Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Dom Travel als Moderator

Erstellt von Marco, 02.08.2004, 10:25 Uhr · 82 Antworten · 3.231 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Dom Travel als Moderator

    *
    Zitat :
    " Und wenn einer daher kommt, und ein Privatforenbereich eines Thailandforums mit den Abartigkeiten der ....... im dritten Reich vergleicht, hörts dann nun wirklich irgendwo auf, oder ? Auch vielleicht etwas jüngere Member sollten mit einem Vergleich zu den Abartigkeiten der ....... und des dritten Reiches - auch wenn er sarkatisch gemeint war - sehr viel vorsichtiger umgehen.
    Bei sowas werde ich immer in angemessener Schärfe reagieren, weil ich mich schon genug in aller Welt für unsere abartige Geschichte schäme !
    Das war für meinen Geschmack, vollkommen daneben. "
    __________

    "In angemessener Schärfe reagieren"....

    Ja...und was hat nun der Zuschauer hinterm ZAUN davon..? Also in diesem Bereich ?

    Gleich werd ich mal einen Blick vor den Zaun werfen...was denn da steht,
    und von wem das kommt, was für DomTs. Geschmack...vollkommen daneben war..bin ja neugierig ab und an mal.
    __________

    ...DomT. als Moderator...
    Ja..was soll man zu dem Vorschlag sagen ,was soll man davon halten...?

    1. ich glaube, dass du nicht sauber bist...

    2. was mir in den letzten Tagen aufgefallen war...

    du involvierst Member aus diesem Forum in deine Probleme mit einem EX Member von hier, die der EX Member in einem anderem Forum (Susibar ) mit DIR hat/hatte...

    Glaube in 3 ?? Threads (privat und öffentlich )gings dann darum...DEIN Problem an den Mann zu bringen und vorallem ..dein Problem zu streuen...

    Andererseits fährst du anderen über den Mund, wenn sie was kritisieren...wos mal nicht um deine Belange geht..

    Das ist doch nicht der DOMIAN ,der Konfliktvermeider,Konfliktberater,dem im TV das Herz ausgeschüttet wird und der geduldig zuhört und Ratschläge gibt.

    Richtig... So sieht er sich ja garnicht...sagt er von sich selbst.

    Mir stellt sich die Frage ..sollte da ein Päckchen geschnürt werden..

    ...so unter dem Motto...mal die Reaktionen abchecken, die da kommen ?

    Hinter der Thread Eingangsfrage steht moch nichtmal ein Fragezeichen..

    ____________________________________

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Dom Travel als Moderator

    Vor dem Zaun warten nur Kopfschmerzen.
    Oh mein Gott.

  4. #23
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Dom Travel als Moderator

    Soll ich was schreiben?

    [fade:6048fdc2b8]Soll ich, soll ich, soll ich??? [/fade:6048fdc2b8]



    Ich soll, ich soll nicht, ich soll...

    Nee, das Gänseblümchen sagt nein.

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Dom Travel als Moderator

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="156466
    ....Hinter der Thread Eingangsfrage steht moch nichtmal ein Fragezeichen..


    hatte ich heute morgen übersehen......................

    da ja das harmonie bestreben hier augenscheinlich obsiegt hat, stellt sich die frage der intention...... :???:

    mögliche ansatzpunkte wären bsp. die lager(wagen) sollen sich erneut verfestigen bzw. polarisieren,
    ein mod klaus soll seine voreingenommenheit öffentlich vorführen und demonstrieren........ etc.

    gruss

  6. #25
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Dom Travel als Moderator

    @Jini

    :beifall: :beifall: :bravo: :bravo:

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Dom Travel als Moderator

    Nah ,Marco ,das Sommerloch muss ja in Deutschland und der Schweiz riesengross sein ,dass du diesen Thread eröffnet hast ,oder willst du nur bag wan djschai machen ,
    dann lade Klaus lieber zum Griechen ein.

    Klaus ist natürlich ,wie auch einige andere hier zum Moderator befähigt ,da er Fachwissen in Pattaya und jetzt auch in Koh Chang hat ,
    aber
    wollen wir nicht die Personalentscheidungen lieber Andreas überlassen ?
    Das betrifft auch einige andere Fälle im privaten Bereich ,wo Andreas mit Vorschlägen unter Druck gesetzt werden soll.

    Andreas muss seine Bude rein halten und wir sind für die Thaithemen und der lustigen Gestaltung des Forums zuständigt.

    Also ,hört auf administrative Aufgaben zu übernehmen ,
    ihr seit dazu nicht befugt.

    Gruss

    Otto
    gerade aus einer Gogo komment.

  8. #27
    waldi
    Avatar von waldi

    Re: Dom Travel als Moderator

    @khontingtong

    haste heute morgen um 10.00 uhr schon getrunken?

    waldi

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Dom Travel als Moderator



    @waldi

    hatte bislang deine menschenkenntnis unterschätzt, sorry.

    gruss

  10. #29
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Dom Travel als Moderator

    @ Tira,
    uff, da musste ich etwas überlegen.

    Unabhängig ,ohne Freund und Feindbild , so das sich niemand
    übervorteilt vorkommt...das wäre ein Plus.

    Dazu müsstest du eine Machine einsetzen...und die wäre wohl
    ohne Herz und Gefühle.. gruss.

  11. #30
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Dom Travel als Moderator

    @ Waldi,
    <<@khontingtong

    haste heute morgen um 10.00 uhr schon getrunken?

    waldi <<

    Und du Waldi...schon um 9 Uhr...??
    Find ich nicht gut von dir Waldi ,sowas zu unterstellen.
    gruss.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NK-Travel oder Maximum Travel
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 14:35
  2. Moderator? Gut oder Schlecht?
    Von FarangLek im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 16:24
  3. A moderator is born
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 10:56