Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

Erstellt von waanjai, 21.10.2004, 23:30 Uhr · 54 Antworten · 3.640 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Zitat Zitat von Chak2",p="181405
    Ich will damit keinesfalls unterstellen, dass du PNs lesen könntest...
    @Chak,
    meinst du damit etwa, MgJ könnte generell keine PM's lesen ?


    Aber jetzt mal im Ernst, mich überrascht die Aussage von MgJ
    auch ein wenig. Hätte nicht für möglich gehalten, dass mangelnde Zivilcourage doch anscheinend ziemlich verbreitet zu sein scheint, indem man leider nicht persönlich Stellung bezieht, sondern lieber nach der Forenobrigkeit ruft.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Zitat Zitat von waanjai",p="181390
    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="181368
    Tatsache ist jedoch, dass mir viel häufiger PNs, meist mit der Bitte, etwas gegen den Schreiber zu unternehmen, zugeleitet werden, als manche glauben.
    Ich hab´s nicht glauben wollen. Deshalb vielen Dank für die eindeutigen Informationen!
    Hallo Nachbarn

    das ist wie im richtigem Leben, kann der Nachtbar ( Forenschreiber ) nicht in Frieden leben. Da juckt das Fell zum drüberziehen.
    Wie man das so liest, keine PMs lesen und beantworten. Schade, ist doch nur Infos für alle in Ermangelung des Stammtisches. Manchmal hochgestochenes und dann sehr trivial. Wo ist da ein Häckchen das man sich ärgern muss. Einfach mal was überspringen und in der Regel verläuft es sich im Nirwana des WWW.

  4. #53
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @Chak2
    MGJ, wie kannst du aber überprüfen, dass derjenige, der behauptet per PN aufgewiegelt zu sein, die Wahrheit sagt?
    Gar nicht! Das habe ich doch auch nie behauptet. Üblicher Weise beachte ich derartige Mitteilungen gar nicht und lasse ich mich dadurch nicht dazu bringen, etwas gegen den/die Schreiber zu unternehmen.

    Wenn aber, wie in der Vergangenheit geschehen, sich mehrere Mitglieder bei mir melden und Klage führen, von einem Mitglied laufend PNs und E-Mails zu erhalten, in denen dieser sich über seine angeblich ungerechtet Behandlung in diesem Forum beschwert, liegt es durchaus nahe, dieses Mitglied "abzumahnen".

    Anders ausgedrückt:
    Wenn sich diesbezüglich mehrere Mitglieder über ein und das selbe Mitglied beschweren und mir dessen fast wortgleichen PNs schicken, dann glaube ich diesen Leuten schon.


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)

  5. #54
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="181427

    Wenn sich diesbezüglich mehrere Mitglieder über ein und das selbe Mitglied beschweren und mir dessen fast wortgleichen PNs schicken, dann glaube ich diesen Leuten schon.
    Also geht es doch um konkreten Anlass... :???:

  6. #55
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    [quote="Mang-gon-Jai",p="181427"]@Chak2
    Wenn aber, wie in der Vergangenheit geschehen, sich mehrere Mitglieder bei mir melden und Klage führen, von einem Mitglied laufend PNs und E-Mails zu erhalten, in denen dieser sich über seine angeblich ungerechtet Behandlung in diesem Forum beschwert, liegt es durchaus nahe, dieses Mitglied "abzumahnen".
    Anders ausgedrückt:
    Wenn sich diesbezüglich mehrere Mitglieder über ein und das selbe Mitglied beschweren und mir dessen fast wortgleichen PNs schicken, dann glaube ich diesen Leuten schon.
    [/color]
    Was wäre denn daran verwerflich, so etwas zu tun?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. das wahre gesicht der PAD
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:59
  3. Dos - Das einzig Wahre ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:11
  4. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  5. Anzahl der Themen und Beiträge definieren
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 17:32