Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

Erstellt von waanjai, 21.10.2004, 23:30 Uhr · 54 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Zitat Zitat von abstinent",p="180511
    . in der kaserne später waren teamwork, kameradschaft und das gemeinsame erreichen eines ziels tonangebend. schade, das du da so ein defizit hast
    Das sind zwar tolle Aussagen,aber die haben doch schon lange keinen Bestand mehr.
    Was heute in dieser jämmerlichen Gesellschaft zählt sind Ellenbogen und Macht. Wer diese Dinge nicht zu seinen Eigenschaften zählen kann ist und bleibt ein Mitläufer der machen "muss" was ihm diktiert wird.
    Solche Dinge die Du beschreibst galten noch in den 60er und 70 er Jahren oder vielleicht noch bei den Pfadfindern aber im realen heutigen Leben ist für solche Sentimentalitäten leider kein Platz mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @waanjai: threadstart = Bärendienst = Spielwiese für Verwarnte ;-D
    @abstinent : Volle Zustimmung = ich mochte meinen Hauptfeldwebel
    auch lieber - meine Pauker:
    @MGJ : Du machst das schon alles richtig

  4. #23
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @tel
    langsam fängts an zu nerven

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Diese leidigen Querelen flammen in letzter Zeit immer wieder erneut auf. Es nützt nicht, dass ich die entsprechenden Threads schließe – dann wird in einem anderen Thread weiter gemacht, auch mit Links auf den Thread in dem man glaubt, ungerecht behandelt worden zu sein oder nicht das letzte Wort bekommen zu haben.
    Es reicht jetzt! Ich werde nicht mehr so agieren, wie in letzter Zeit.
    Mehrfach hatte ich darauf hingewiesen, dass dieses ein moderiertes Forum ist. Den Anweisungen der Forenleitung ist Folge zu leisten ohne zu diskutieren.
    Ich hatte bereits erklärt: Wer an diesem Forum etwas auszusetzen hat, der suche sich besser ein anderes Forum.

    Jetzt ist also Schluss!
    Wer weiterhin der Meinung ist, Kritik an der Forenleitung üben zu müssen, wird nicht ermahnt oder verwarnt. Er wird ohne vorherige Warnung gesperrt! Das gilt auch, für Mitglieder, die glauben, andere Mitglieder per PN auf die gleiche Schiene ziehen zu müssen.
    Ich kann durchaus auf Freiheitskämpfer verzichten. Auch ist mir bekannt, was Demokratie ist. Ich brauche diesbezüglich keine Belehrung!
    Was ich hier geschrieben habe ist ernst gemeint! Ich gehe davon aus, dass heute noch der 1. uns verlassen wird.
    Ich werde diesen Stil jetzt durchziehen und wenn es das Letzte ist, was ich in diesem Forum mache.


    Mang-gon Jai (Moderator)

  6. #25
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @Tel
    auch ich für meinen Teil habe zumindest keine Vereinbarung beim Eintritt hier abgegeben, wonach ich mich beim Erscheinen des Moderators in devote Duldungsstarre zu begeben habe, wie es manch einer wohl allzu gern zu praktizieren scheint...
    Du brauchst dich nicht in devote Duldungsstarre zu begeben, aber du hast dich meinen Anweisungen zu fügen! Wenn nicht, drücke bitte jetzt selbst den Abmeldebutton, ehe ich es mache!

    Mang-gon Jai (Moderator)

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Zitat Zitat von Tel",p="180588
    ... auch ich für meinen Teil habe zumindest keine Vereinbarung beim Eintritt hier abgegeben, wonach ich mich beim Erscheinen des Moderators in devote Duldungsstarre zu begeben habe, wie es manch einer wohl allzu gern zu praktizieren scheint...
    Da sage ich nichts weiter zu, weil es nur wieder den Schwachsinn offenbart, mit dem einige glauben hier im Forum rumturnen zu müssen.
    Zitat Zitat von expatpeter",p="180480
    ...Ihr lest doch vor lauter Zittern noch nicht einmal, worum es jeweils geht.
    Da sage ich auch nichts mehr zu, weil es nur exemplarisch zum Ausdruck bringt, mit welch quasi-intellektueller Scheinheiligkeit sich so manch anderer auch noch hier breit macht.

    Mir ist danachm und ich entschuldige mich für gar nichts, weil´s mir nämlich reicht.
    Das Forum bietet mittlerweile keine Entspannung mehr, sondern - von Ausnahmen natürlich abgesehen - in nicht mehr akzeptablem Umfang ein Sammelsurium von Äusserungen irgendwelcher frustrierter Chaoten.

    @Mang-Gon-Yai,
    ich unterstütze Dein Vorhaben der ´Säuberungsaktion´, ich denke, wir kommen ohne diese Hooligans klar, die wer weiss was für Erklärungen für ihr eigenes krankhaftes Verhalten finden.

  8. #27
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Ich habe und werde zu den Themen wo ich mitreden kann,
    immer meine direkte Meinung sagen.

    @ Mang-gon Jai Säuberungsaktion i.O.

  9. #28
    Nuckel
    Avatar von Nuckel

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @Mang-gon Jai

    Als "Frischling" halte ich mich hier raus. Sonst setzt es noch was an die Ohren.
    Hier aber ein kleines Dankeschön für deine Arbeit:




    Weiter so.


    Nuckel

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Meine Meinung zu Foren-Querelen haben sich nicht geändert. Dass ich die Moderation von Mg-J sehr gut finde brauche ich nicht unbedingt anklicken. Die Frage selber gefällt mir nämlich schon gar nicht, weil es ein-in-Frage-stellen ist, auch wenn unser junger Thread-Starter das wohl genau anders gedacht hatte. Wenn dann dieser kalte Kaffee von jmd. nach Monaten aus dem Nichts hochgeholt wird um eine scheinheilige Diskussion anzufangen ist das allein schon ein Grund seine dritte Chance verfallen zu lassen. Demokratie, Meinungsfreiheit und Zivilcourage bei einem "soft-target" wie einem Internet-Forum einzufordern aber gefrustet -nach aussen fröhlich lächelnd- über dieses ungeliebte Thailand sich in der Sonderzone Pattaya einzubunkern, jedem Ungemach aus dem Weg zu gehen und hilfsbereiten Unfall-Helfern grossen Ärger zu prophezeien - das passt für mich sowieso nicht zusammen.
    Gruss Loso

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @Loso

    Irgendwie wiederholt sich alles periodisch, wobei die Zwischenräume allerdings kürzer zu werden scheinen.

    Machen wir uns auf einen gemütliche Herbst gefasst

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. das wahre gesicht der PAD
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:59
  3. Dos - Das einzig Wahre ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:11
  4. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  5. Anzahl der Themen und Beiträge definieren
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 17:32