Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

Erstellt von waanjai, 21.10.2004, 23:30 Uhr · 54 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Vielen Dank für die vielen positiven Meinungen über mich. :bravo:
    Bei der Abstimmung über den Moderator Mang-gon Jai habe ich übrigens mit "Schlecht - Alles Humbug was der macht" abgestimmt. Diese Meinung hatte ich aus vielen der damaligen Postings gewonnen. :-)


    Gruß


    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Lieber Mang-gon-Jai,
    Du solltest doch aber deine eigene Meinung bei der Abstimmung zum Ausdruck bringen. So hast du alles verfälscht. Nun "müssen" wir noch mal "abstimmen". Aber keineAngst. Ich wer's nicht starten.

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="180493
    Diese Meinung hatte ich aus vielen der damaligen Postings gewonnen. :-)
    Diese meinung ist dann wohl seine eigene meinung, oder peter?

  5. #14
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="180493
    Bei der Abstimmung über den Moderator Mang-gon Jai habe ich übrigens mit "Schlecht - Alles Humbug was der macht" abgestimmt. :-)
    Hmm, jetzt wüßte ich nur allzu gern, wer der Dritte war. :-)

  6. #15
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @ peter

    ....Mir fehlt die Ausbildung bei der Bundeswehr, um Kasernenton genießen zu können.
    Ihr lest doch vor lauter Zittern noch nicht einmal, worum es jeweils geht.....
    was möchtest du damit assimilieren?
    stempelst du uns alle hier nun zu angsthasen ab? angsthasen, die ihre meinung nicht vertreten?

    kasernenhofton kenne ich übrigens nur aus meiner pennälerzeit von autoritären, unbeliebten paukertypen. in der kaserne später waren teamwork, kameradschaft und das gemeinsame erreichen eines ziels tonangebend. schade, das du da so ein defizit hast ;-D

    ciao



    p.s. ich finde unser moderator ist eher moderat

  7. #16
    Avatar von

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @waanjai:

    Sehe, ähnlich wie Chak, den Moderator auch nicht als Führer. Ein Führer versucht seine "Untergebenen" in die von ihm gewünschte Richtung zu treiben. Ich sehe nicht, dass MGJ das tut.

    @expatpeter
    Ihr lest doch vor lauter Zittern noch nicht einmal, worum es jeweils geht.
    Danke Peter, jetzt weiß ich, (a) dass ich doch keinen Schüttelfrost habe und (b) warum ich deine Postings nicht verstehe.

  8. #17
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    @waanjai.
    Deine Argumentation haut nicht hin. Aber schoen dass Du das, nochmal, ansprichst.

    Das hat Micha dort in dem Thread geschrieben, und dem schloss ich mich einfach nur an. Ohne Kommentar. Denn wie Tira schon sagte, fand auch ich den Thread im Grunde sinnlos.

    Micha:
    Männer, die à la Che Guevara ihr Leben, ihre Gesundheit, für Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen und die nichts von Obrigkeitshörigkeit halten, genießen zu allen Zeiten Respekt und Bewunderung.

    Wer es darauf anlegt, findet auch heute Ansatzpunkte und passende Gegner um sich nach Herzenslust messen und aufreiben zu können.

    Mit andern Worten, ich habe für derlei Ambitionen durchaus Verständnis.

    Wie aber jemand ausgerechnet die gutmütig gewährte Gastfreundschaft eines Familienforum-Betreibers als geeigneten Ansatzpunkt für einen Kampf um Freiheit und Gerechtigkeit halten kann, bleibt mir ganz und gar ein Rätsel.

    Denke vielmehr das auch der charakterstärkste und mutigste Kämpfer für Freiheit und Gerechtigkeit, sich höflich und anständig benehmen kann, während er die Gastfreundschaft eines Freundes genießt.

    Micha

    :ende.

    Das sagt auch genuegend zu diesem Thread aus. Du selbst hattest es ja recht gut dort beschrieben - dass es naehmlich um die Mitglieder und nicht die/den Moderator geht. Und viele andere hatten dort auch schon begruendet, warum sie nicht abstimmen.

    Peter - was moechtest Du mit dem Zittern denn zum Ausdruck bringen?? Schoen dass Du hier bist, als lebendes Beispiel der wahren Forumssozialisation. Sag mal, hattest Du auch ein Haus in Luechow Dannenberg und einen Passat?

  9. #18
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Ihr lest doch vor lauter Zittern noch nicht einmal, worum es jeweils geht.
    Zittern tue ich auch - wenn es mir kalt ist

    Ich finde die Atmosphäre hier im Nittaya aber gar nicht eisig. Eher warm und herzlich .

    Natürlich gibt´s auch den ein oder anderen Ausrutscher
    aber nichts, was mich gefrieren lässt.

    Gruß
    Conny

  10. #19
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Zitat Zitat von abstinent",p="180511
    p.s. ich finde unser moderator ist eher moderat
    Im Vergleich zu was? Mir ist ehrlich gesagt noch kein Forum untergekommen wo ein Moderator sich öffentlich hinstellt und die Forenmitglieder in einer solch warmherzigen Form begrüßt:
    Deine Meinung hierzu ist nicht wichtig. Es ist kein Diskussionsgrund! Betrachte es als eine Anordnung!
    Was Peter's Kommentar betrifft - auch ich für meinen Teil habe zumindest keine Vereinbarung beim Eintritt hier abgegeben, wonach ich mich beim Erscheinen des Moderators in devote Duldungsstarre zu begeben habe, wie es manch einer wohl allzu gern zu praktizieren scheint...

  11. #20
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Die wahre Anzahl der Mitglieder dieses Forums

    Hehehe, auf gewisse kommentare hab ich schon gewartet......

    Tel, du sollst nicht erstarren, und dich ducken, das soll keiner.

    Allerdings solltest du dran denken das jede reaktion eine gegenreaktion erzeugt, das hab ich schon als kleiner junge im chemieunterricht gelernt.

    Ausserdem bist du total offtopic, der andere thread ist zu ;-D

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.11, 16:40
  2. das wahre gesicht der PAD
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.09, 12:59
  3. Dos - Das einzig Wahre ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 09:11
  4. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  5. Anzahl der Themen und Beiträge definieren
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 17:32