Ergebnis 1 bis 3 von 3

Die kommentarlose Löschung...

Erstellt von Azrael, 17.08.2007, 19:36 Uhr · 2 Antworten · 1.239 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Die kommentarlose Löschung...

    ...meiner an und für sich harmlosen und durchaus berechtigten Frage, beantwortet diese allerdings auch. Also alles wie gehabt, das mit der Transparenz war anscheinend nur kurzfristiger Bullshit.

    Man hätte auch einfach kurz d´rauf antworten können, zumindest würde ich ein absolutes Minimum an Höflichkeit an den Tag legen.

    ...und ich hatte es euch echt geglaubt.

    Da muss jetzt keiner mehr was d´rauf sagen, ich weiß schon wieder mehr als ich wissen wollte. Manches verändert sich wohl nie...

    ...bye

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Die kommentarlose Löschung...

    Was wurde denn gelöscht

    Gruß aus Bochum

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die kommentarlose Löschung...

    Bitte beachten:
    Auszug aus den Nutzungsbestimmungen:
    Bei Unklarheiten bzw. Nachfragen, warum Beiträge editiert oder gelöscht wurden bzw. warum Benutzer verwarnt oder gesperrt wurden, wenden Sie sich bitte ausschließlich per email an die Moderatoren und versuchen auf diesem Weg, das Problem zu lösen.
    Damit ist doch alles gesagt. Das mit der Transparenz war auch bei beim FR nicht so richtig klar - einige waren dafür, einige dagegen (z.B. ich).

    Ich bin für eine kurze Erklärung, wenns Sinn macht, statt für diskussionsfördernde Transparenz.


Ähnliche Themen

  1. Unwillkürliche Löschung von Themen
    Von spartakus1 im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 19:04