Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Der Loeschknopf

Erstellt von Chonburi's Michael, 06.04.2005, 03:17 Uhr · 25 Antworten · 1.409 Aufrufe

  1. #11
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Der Loeschknopf

    Und wieder was gelernt. Danke jinjok

    Aber durch meine heutige erfahrung werde ich es nicht wieder vergessen.

    Learning by doing ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der Loeschknopf

    Michael warum? Du bist doch von selbst darauf gekommen. :nixweis: Und das Gute daran ist, daß Du uns alle daran teilhaben läßt. Wie Dir ging es mit dem Löschknopf bestimmt vielen anderen auch.
    Jinjok

  4. #13
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Der Loeschknopf

    Zitat Zitat von Jinjok",p="233195
    Es ist schon wunderlich, manche Dinge des Alltags nimmt einfach nciht wahr. Der Löschknopf [picture] ist schon Jahre lang dort. Und er verschwindet sobald jemand auf das Posting geantwortet hat, spätestens aber nach einer Stunde.
    Also ich habe schön öfters Posts gelöscht - das ist mir allerdings auch noch nicht aufgefallen.

  5. #14
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Der Loeschknopf

    Tel, Du hast gelöscht, ohne den Löschknopf zu kennen? Wie das?

  6. #15
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Der Loeschknopf

    Zitat Zitat von moselbert",p="233315
    Tel, Du hast gelöscht, ohne den Löschknopf zu kennen? Wie das?
    Mir ist noch nicht aufgefallen, dass dieser Knopf nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet... ;)

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der Loeschknopf

    Zitat Zitat von Tel",p="233636
    Mir ist noch nicht aufgefallen, dass dieser Knopf nach einer gewissen Zeit wieder verschwindet... ;)
    Stimmt Tel, mit der Zeit hat das nichts zu tun. Er verschwindet erst, wenn es eine Antwort danach gibt. Ich muß mal ausprobieren, ob man ein Posting, älter als eine Stunde ohne Antwort noch löschen kann.
    Jinjok

  8. #17
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der Loeschknopf

    Ok, hab´s probiert - spart Euch die Mühe. Wollte ein unbeantwortetes Posting von gestern killen und erhielt folgende Information:

    Zitat Zitat von Das Forums-Skript
    Information

    Dieser Beitrag kann leider nicht modifiziert/gelöscht werden.
    Nachträgliche Änderungen sind nur innerhalb 60 Minuten möglich.
    Bei schwerwiegenden Fehlern wenden Sie sich bitte direkt an den Administrator.

    Hier klicken, um Deine Nachricht anzuzeigen

    Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren
    Also alles klar.
    Jinjok

  9. #18
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Der Loeschknopf

    Es macht meiner Meinung nach eh nur Sinn, wenn ein doppelposting passierte, und das merkt man schon bevor eine Stunde um ist

    Irgenwann hat mir jemand (ich glaube Rene) gesagt, das im Kalender die geburtstage eingetragen sind. Auch dies habe ich erst vor gar nicht langer Zeit erfahren.

    Ihc bin nicht Neugierig ;-D so habe ich noch nicht alle Knoepfe probiert :O

  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Der Loeschknopf

    Zitat Zitat von Chonburi´s Michael",p="233830
    Ihc bin nicht Neugierig ;-D so habe ich noch nicht alle Knoepfe probiert :O

    CM ich bin nur froh, dass du vor einigen Wochen den einen Knopf nicht ausprobiert oder gefunden hast!


    phi mee

  11. #20
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Der Loeschknopf

    Zitat Zitat von phi mee",p="233865

    CM ich bin nur froh, dass du vor einigen Wochen den einen Knopf nicht ausprobiert oder gefunden hast!
    Diesen Knopf habe ich schon gefunden un dauch betaetigt ;-D aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte