Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der Ich-MAG-Nittaya-Thread

Erstellt von dear, 04.06.2007, 19:55 Uhr · 3 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Der Ich-MAG-Nittaya-Thread

    Ich finde Nittaya toll!

    Hier habe sehr viel Hilfe in verschiedenen Dingen erhalten und habe nette Leute kennengelernt und lerne sie immer noch kennen.

    Ich habe früher auch mal in diversen Chatrooms Bekanntschaften geschlossen, aber das war immer auf PC Ebene. Da war ich mal ein paar Wochen nicht drauf und schon ist diese Person vergessen.

    Auch wenn ich hier mal "Nittypause" mache, ich komme immer wieder gerne zurück und komme mir vor als sei ich nie weggewesen.

    Bis auf einige Querulanten die zum Glück kommen und gehen - man muss zugeben, dass die manchmal schon Leben hier reinbringen - sind die Member selber einfach SUPIIIIIIIII

    Interssante Menschen mit interessanten Geschichten und Ansichtsweisen. Ich habe hier viel dazu gelernt dafür möchte ich Euch einfach mal danken
    [schild=60,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand ,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=,align=:1f236ca09b]DANKE!!![/schild:1f236ca09b]

    Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass das Forum selber das schönste ist von denen, die ich kenne.

    Die Suchfunktion ist einfach toll - die Funktion, dass man in der Überschrift suchen kann ist einfach sehr hilfreich.

    Die Farbe ist einfach nur sehr angenehm.

    Die Themengliederung sehr benutzerfreundlich.

    Und lustige Smileys haben wir hier - auch wenn ich die Cosgan-Smileys bevorzuge (den Tipp hatte ich in meinen Anfängen von einem Member erhalten, leider weiß ich nicht mehr wer das war - sorry)

    Ach... und die Moderatoren finde ich toll. Meiner Meinung nach hat noch keiner unfair oder übereifrig reagiert.
    Vielleicht kann ich manchmal nicht nachvollziehen, warum sie so lange warten bis jemand gesperrt ist, aber ist ja Eure Entscheidung...

    ... mir würde noch viel mehr einfallen. Doch es geht langsam in den Feirerabend, da muss ich die Arbeit langsam zum Ende bringen.

    (Ja ja Nitty ist eine super Begleitung während der Arbeitszeit ;-D )

    Die liebsten Grüße

    Eure Dear

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Ich-MAG-Nittaya-Thread

    Das ist doch mal ein Wort!


    Karlheinz

  4. #3
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989

    Re: Der Ich-MAG-Nittaya-Thread

    Zitat Zitat von dear",p="489010
    Bis auf einige Querulanten die zum Glück kommen und gehen...
    Das sind die, die ihr Hup-Konzert für anspruchsvolle Musik halten.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Ich-MAG-Nittaya-Thread

    tach daer,

    deine haedline liest sich fast wie die ich-mach-mit-ag

    also weiterhin rege beteiligung hier dann wird das schon, den verantwortlichen
    hin und wieder ein zuckerl zu geben

    gruss und gutes gelingen für deine anstehende hochzeit

    gruss