Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

An den Webmaster !

Erstellt von LambertGatzen, 07.07.2001, 07:16 Uhr · 17 Antworten · 3.452 Aufrufe

  1. #11
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: An den Webmaster !

    Was ist mit diesem Glatzen
    Hat er nichts besseres zu tun als Foren zu zerstören

    Ich empfehe einfach seine Postings zu überlesen und nicht zu beachten

    Niko

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: An den Webmaster !

    TextText
    Hallo Lambert,

    wenn es Dir wirklich um die Beruhigung der aufgeputschten Gemüter dir gegenüber geht, dann lass Dich doch mal etwas zurückfallen. Bei allen negativen Erfahrungen die Du vielleicht mit Th. gemacht hast...willst Du uns bekehren...ich glaube, dass Du das nicht schaffst. Vermeide doch auch lieber die Posterei unter verschiedenen Namen.

    Der Webmaster hat etwas zum Thema Deiner gewünschten Diskretion gesagt, nimm es Dir doch zu Herzen.

  4. #13
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: An den Webmaster !

    Hallo Leute,
    ich denke das beste wird sein, tatsächlich solche Postings zu ignorieren, die hier einfach nicht hingehören.
    Wer etwas auf dieser Basis zu klären glaubt,der sollte dies wirklich an anderer Stelle tun.
    Lassen wir uns doch nicht provozieren. Das bringt nichts und macht das Forum kaputt. Wäre schade!
    Mit besten grüßen an alle, die an einem informativen, sachlichen Forum interessiert sind, in dem in vernünftigem Ton miteinander umgegangen wird.
    Zange

  5. #14
    Avatar von

    Re: An den Webmaster !

    @alle

    warum diese dämliche streiterei!

    hat doch wirklich nichts mit dem sinn eines thailand forums zu tun und ist alles andere als produktiv!

    oder geht es wieder mal nur um kohle?
    nicht mal so, wie mein eindruck, persöhnliche differenzen scheinen eine grosse rolle zu spielen.

    das, liebe streithähne, solltet ihr in einem speziel eingerichtetem `streitforum´ austragen)

    nur eine anregung...

    grüsse
    willy


  6. #15
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: An den Webmaster !

    Nun isses wieder mal soweit!!!
    Da versucht Einer wieder mal Rami-Toene in dieses Forum zu bringen.
    Lange Zeit war alles in bester Ordnung, da kommt dann ploetzlich wieder jemand und bringt voellig Inhaltloses Zeug in Form von Panik und Wichtigmacherheit (ich weiss, ein bloedes Wort).
    Ich kannte diesen Gatzen bis heute nicht, habe auch noch nie was von aehnlichen Namen gehoert. Das scheint wohl vielen so zu gehen! Das C-B so ausflippt, mag schon Gruende haben. Denn er geraet eigentlich selten so in Rage:-). Nix fuer Ungut lieber C-B. Ich werde auf jeden Fall dass tun, was die meisten vorgeschlagen haben: I G N O R I E R E N !!!! Obwohl ich meinen Senf hiermit wieder mal abgegeben habe. Lieber Mr. Gatzen, geh woanders hin. Hier sind nur Thailand-Freunde. Ohne Wenn und aber! Alles klar?

  7. #16
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: An den Webmaster !

    Peter
    wenn du nicht weisst, wer der glatzen ist, dann freu dich. ich glaube, dass sich das jeder forumgänger und noch mehr einige forumbetreiber auch wünschen würden.

    chainat-bruno

    der heute wieder einige mails vom glatzen-a.... im hotmailfach hatte.

  8. #17
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: An den Webmaster !

    hallo L.G.
    bisher habe ich mich zu deinen primitiven caoten postings in keinem forum geäussert. wenn einer ein feuer anmacht und sich dann wundert das es brennt, der ist entweder völlig naiv oder ein provokant der weiß was er macht. du bist ein PROVOKANT!

    hier kann niemand unter deinem namen posten, außer "du selbst"
    versteckte und hinterlistige drohungen haben niedrigstes niveau.
    zeige mir ein thaiforum wo du keinen terror verbreitest.

    also mister, verpiss dich!


  9. #18
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: An den Webmaster !

    Liebe Leute,
    ich habs so satt!!!
    Jetzt muss ich im Nittaya-Forum auch noch mal "Anschuldigungen" lesen.
    Der oder diejenigen, die sich hinter dem bewußten "Ankläger" verbergen, möchte hiermit letztmals zur Kenntnis nehmen, dass ich an keiner Stelle im Internet jemanden persönlich bedroht habe. Mein (scherzhafter) Beitrag im geschlossen Forum vom thailändisch deutschen Freundschaftskreis zu einem 3-Augen-Gespräch sollte nicht als Drohung ausgelegt werden. Es war ein scherzhafter Beitrag, der wohl aufgrund des mir zugefügten Schadens (Forumsstörung-schliessung) menschlich verständlich ist. Im Gegenteil habe ich in einem weiteren Beitrag darauf hingewirkt, dass es kein 6-Augengespräch wird und sich irgendwelche Leute aufgefordert fühlen, Gewalt gegen irgendjemand anzuwenden.
    Ich hoffe, ich habe jetzt endlich Ruhe vor einer bestimmten Person, deren Namen ich öffentlich nicht mehr verwende. Sollten weitere "Anschuldigungen" in gleicher Sache in anderen Foren auftauchen, bitte ich die Forumsfreunde, diesen Beitrag dort hineinzusetzen.
    Im übrigen sei mir die Anmerkung vergönnt, dass ich nicht das Nittaya-Forum als nächstmöglichen "Angriffspunkt" des oder der Forumskiller getippt hätte. Bei Forenbetreibern, die sich auf den den Provider "forumromanum" verlassen, geht es offenbar wesentlich einfacher.
    Ich wünsche euch, dass die webmaster der verblieben thai-deutschen Foren entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben und standhaft bleiben im Rahmen ihrer Möglichkeiten, um eine Schliessung zu verhindern und den Thailandfreunden eine Plattform zum Meinungsaustausch geben zu können.
    Euer Uwe/Fandao

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eure webmaster
    Von Fandao im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 22:17