Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

das rumgejaule über das forum geht mir

Erstellt von J-M-F, 08.06.2007, 08:57 Uhr · 61 Antworten · 4.783 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von dawarwas",p="490505
    [....]Und jetzt faßt Euch x an Eure eigene Nase.
    Hab' ich, und da Suay auch fassen wollte, konnte ich gerade noch den Computer ausschalten

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von dawarwas",p="490505
    Schaut Euch x diesen Fred an.

    Die Überschrift verspricht ja interessantes, aber dann ...

    Und jetzt faßt Euch x an Eure eigene Nase.
    Und wo ist nun dein Problem? War die der Schweinebratenthread nicht ernsthaft genug? Zu viele OT-Beiträge in Richtung "Haxe"? Oder was? Herrschaftszeiten, manche Leute gerieren sich nun aber als Spaßbremse allererster Kanone.

    Also mich hat der Thread auf den Gedanken gebracht, mal "Königsberger Klopse" machen. Heute eingekauft, gibt es am Sonntag .

  4. #33
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von woody",p="490454
    @Traramaico ...merkst du denn überhaupt nicht, dass du es bist, der hier in den letzten Tagen für Unruhe(Stimmung) sorgt
    Erwachsene Menschen lassen sich nun mal nicht gerne in deiner Tonart abkanzeln?
    Richard´s Art mag nicht die diplomatischste sein, für das Zerwürfnis hier ist er aber nicht die Ursache, sondern bestenfalls der Auslöser.

    Im Kern redet das Forum im Moment nicht über eine Person, sondern über einen Konflikt der Sichtweisen zwischen verschiedenen Gruppen im Forum darüber, was dieses Forum beinhalten und wie es geführt werden sollte.

    Ich persönlich möchte thailandbezogene Fragen und Umstände, die sich in meinem Leben ergeben, auf angenehme und höfliche Art erörtern.

    Ich würde mir wünschen, dass die Mitglieder, die nicht auf der Linie des FR liegen, entweder akzeptieren, dass die Forenleitung eine andere Linie fahren möchte als eben diese Mitglieder, oder dass die Debatten zumindest nicht personalisiert und hitzig geführt werden, denn ob man will oder nicht, man kann diese Debatten nicht einfach überlesen, und sie lenken doch von den Thailandthemen ab.

  5. #34
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von Achim",p="490516
    ...denn ob man will oder nicht, man kann diese Debatten nicht einfach überlesen, und sie lenken doch von den Thailandthemen ab.
    Du magst ja sonst Recht haben, aber das verstehe ich ja nun nicht. Du musst nicht alles lesen. Das ist wie bei einer Tageszeitung. Die liest man ja auch nicht von vorne bis hinten durch, sondern selektiert anhand der Überschriften und liest dann das, was einen interessiert. Und das soll in einem Forum nicht möglich sein. Komisch.

  6. #35
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="490512
    Und wo ist nun dein Problem? War die der Schweinebratenthread nicht ernsthaft genug? Zu viele OT-Beiträge in Richtung "Haxe"? Oder was? Herrschaftszeiten, manche Leute gerieren sich nun aber als Spaßbremse allererster Kanone.
    @Auntarman,
    sorry, habe mich x wieder falsch ausgedrückt, oder ein anderer hat es anders gelesen als ich es meinte.
    Nur daher hier noch das weitere Post.

    Die Überschrift und das dazugehörende 1. Post waren natürlich damit, als Interessant, gemeint!

    Was danach kommt, .....

    Spassbremse hin oder her. Es gibt Leute die sich von der Überschrift insperiert fühlen und auf den Link klicken. Dann sehen sie einen netten Versuch von Tread. Nach der ersten Seite denken sie, was ein Scheiss, naja, vielleicht wirds ja noch besser. Nach 5 Seiten kam keine Besserung. Was jetzt. Der Member hat die Schn.. voll.

    Aber Hauptsache ein kleiner Teil hatte ihren "Spass". :bravo:

    Nein Danke!

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    ...liest man ja auch nicht von vorne bis hinten durch, sondern selektiert...
    Ihr habt gut reden ;-D

    Aber da könnte u.U. der Unterschied liegen, denn wenn man alles liest, könnte man einen anderen Eindruck des Ganzen bekommen.

  8. #37
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von dawarwas",p="490522
    Aber Hauptsache ein kleiner Teil hatte ihren "Spass". :bravo:

    Nein Danke!
    Wo ist nun das Problem? Ok, @Phimax muss alles von vorne bis hinten lesen. Aber Du? Mensch, wenn Du was anklickst und es ist nach x Seiten nicht mehr interessant, dann klicke es nach dem letzten Klick nicht nochmal an. Was soll das denn? Oder geht es Dir besser, wenn der "kleine Teil" nicht seinen Spaß gehabt hätte? Nun lass sie doch, wo ist das Problem?

    Das Nitty ist nun mal eine Ansammlung vom Menschen, die mehr oder weniger Bezug zu Thailand haben. Die Member wollen Infos, aber eben auch Spaß haben. Das macht es doch aus. Wenn es um das Thema "Visa" geht, gibt es ein Spezialforum. Wenn es um "Hausbau" geht, ein anderes. Und so weiter und so fort...

    Nun lass doch dieses Forum auch mal nicht so trocken sein, sondern auch etwas Vergnügen. So lange sich nicht beschimpft wird etc., ist doch alles im grünen Bereich.

    Das Nitty ist nun mal kein pures Fachforum, es ist eine Community. Es kann natürlich zu einem reinen Fachforum umgemodelt werden, wenn das der Betreiber wünscht. Nur ist es dann eben eine andere Zielgruppe als die aktuelle. Und ob das dann Bestand hat, ich weiß es nicht. Wie gesagt, es gibt ja genug spezialisierte Foren. Dann wäre hier primär ein Anlaufpunkt für Menschen, die kein Englisch können.

  9. #38
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    @Auntarman2,
    hier hat es, m.M. nach, Überhand genommen. Anscheinend denken andere auch so.

    Aber Bitte, das ist nicht unser Tread!
    Du hast, wenn Du willst, das letzte Wort.

  10. #39
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von dawarwas",p="490533
    Du hast, wenn Du willst, das letzte Wort.
    Nö. Bzw. im Moment vielleicht, aber nicht im Allgemeinen. Das hat der Hausherr, also der Betreiber des Forums. Der kann mit dem Ding machen, was er will. Seine "Firma". Ich bin hier nur Gast. Wobei ich (so lange, wie es der Gastgeber genehmigt), meine Meinung sagen kann. Was ich getan habe.

    Edit - Nachtrag: Warum nur habe ich den Eindruck, dass gerade die Leute, welche nach dem "starken Forenrat" suchen, das Forum in ihrem ureigenstem Sinne umgestalten möchten?

  11. #40
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="490538
    Ich bin hier nur Gast. Wobei ich (so lange, wie es der Gastgeber genehmigt), meine Meinung sagen kann.
    Jo, das ist schon richtig. Irgendwann wird es auf der Party aber auch verdammt oede und vor allem unhoeflich wenn man als einziges Gespraechsthema nur hat wie schlecht der Gastgeber doch ist.

    Dann ist man halt besser in einem der Haeuser in der Nachbarschaft aufgehoben in denen auch ueberall Partys stattfinden. Die meisten auch mit einem Thema, oft aehnlich aber nur selten gleich.

    Sioux

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21
  3. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21