Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

das rumgejaule über das forum geht mir

Erstellt von J-M-F, 08.06.2007, 08:57 Uhr · 61 Antworten · 4.781 Aufrufe

  1. #11
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von Tramaico",p="490413
    Ruhig bleiben und die Nerven bewahren. Es WIRD Ruhe einkehren, Wir arbeiten dran und werden unsere Ziele bezueglich niveauvolles Thailandforum durchsetzen.
    Wieder mal so eine Aussage von dir Tramaico, die keinerlei Sinngehalt hat. Weder definierst du was du oder ihr oder wer auch immer unter "niveauvoll" versteht, noch erläuterst du deine bisher schon mehrfach gemachten Drohungen "es WIRD Ruhe einkehren" konkreter. Insbesondere kann man unter dem Begriff Ruhe durchaus unterschiedliches Verstehen. Auch in Myanmar herrscht "Ruhe".
    .....Wer meint permanent gegen den Strom schwimmen zu muessen, wird dieses nicht allzu lange durchziehen. Versprochen.
    Auch dazu hast du noch keine definitive Erläuterung gegeben, was du unter gegen den Strom schwimmen verstehst.
    Meine mehrfachen -Anmerkungen -aus meiner Sicht durchaus konstruktiv, sachlich und im Sinne einer angemessenen Moderation hast du bis heute konsequent ignoriert. Sind sie dir zu blöd oder zu unwichtig, als dass du darauf antworten müsstest?
    Sind sie dir zu unangenehm, weil dir Gegenargumente fehlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Metagejaule, Rumgejaule über das Rumgejaule?

    Werden in diesem Thread nun die Brunnenvergifter vergiftet, oder wie? Merkt ihr überhaupt noch was?

    JA, Jeder weiß dass er freiwillig hier ist und es ihm Jederzeit freisteht das Weite zu suchen. Darauf braucht NIEMAND aufmerksam gemacht werden, und dies ist kein Argument!

    Der Mensch hat im Gegensatzt zum Tier immer drei Möglichkei: 1. Flucht, 2. Kampf und 3. Verhandeln (argumentieren). Also belehre mich (und Andere) hier NIEMAND über die Möglichkeiten, wenn er/sie selbst weniger zu haben scheint!!!

    So stehts bei S. Morris Engels: "With Good Reason." Persönlicher Angriff abusive form, circumstantial form, poisoning the well, tu quoque. Bei dieser Argumentation, wollen wir erreichen, dass die Zuhörer sich nicht auf das Argument, sondern auf dessen Autor(en) konzentrieren. Geanugenommen handelt es sich um Tu quoque (lateinisch für "schau, wer spricht!")"Wenn du das Leben in einer Kommune so toll findest, warum lebst du nicht in einer Kommune?" (wem's hier nicht gefällt, der gehe doch einfach seiner Wege).

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von Tramaico",p="490413
    Ruhig bleiben und die Nerven bewahren. Es WIRD Ruhe einkehren, Wir arbeiten dran und werden unsere Ziele bezueglich niveauvolles Thailandforum durchsetzen.

    Wer sich an die Regeln haelt ist willkommen. Wer meint permanent gegen den Strom schwimmen zu muessen, wird dieses nicht allzu lange durchziehen. Versprochen.

    Richard
    @Traramaico, sag mal, merkst du denn überhaupt nicht, dass du es bist, der hier in den letzten Tagen für Unruhe(Stimmung) sorgt
    Erwachsene Menschen lassen sich nun mal nicht gerne in deiner Tonart abkanzeln?

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    woody,

    nee, Tramaico ist diesbezüglich schmerzfrei.
    Natürlich versteht er das sehr wohl, legt es aber bewußt darauf an.
    Und er scheint ja auch was in der Hinterhand zu haben.
    Ich habe in einem anderen Fred gefragt: "Gibt es jemanden mit zwei Gesichtern?"
    Warten wir mal ab, wenn das zweite vollends ausgepackt wird.
    Kleine Kostproben wurden uns ja schon zuteil.

  6. #15
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Habt Ihr auch x daran gedacht warum hier immer die selben sich gegen den Tramaico und seine Art zu Moderieren aussprechen?

    Kann es nicht sein das sehr viele der hier Angemeldeten (weder die 39%, noch die 60% und auch nicht die 12% ) einfach nur ihre Infos aus dem Forum raus ziehen wollen und sonst nur ihre Ruhe haben wollen?

    Oder viele Member von den ewigen Dauerpostern regelrecht gelangweilt sind und darum nichts zu diesen Themen schreiben?

    Haben manche hier nix anderes zu tun, ausser hier stundenlang vor der Kiste zu hocken und darauf zu warten ihre Ergüsse los zu werden?

    Mich langweilts auf jeden Fall mächtig. Dieses ewige Mail auf Mail. Darum auch nicht mehr von mir, zu diesem und einiger anderer Themen hier. Ist ja eh Sinnlos.


  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von woody",p="490454
    ..Erwachsene Menschen lassen sich nun mal nicht gerne in deiner Tonart abkanzeln?
    ...und der ton macht die musik sacht das d sprichwort.

    die zeiten in denen die hier schreibenden, in oberlehererhaften ton
    gewohnt waren, belehrt zu werden liegt bei den meisten schon jahrzehnte zurück.
    odder iss das board hier kindergarten, dem erzieherische massnahmen
    zu teil werden sollen?

    analog den angeblichen selbstregulierenden kräften des marktes, gibt es m.e. auch so was
    wie ein regultativ mechanismus hier on board, aufgrund der unterschiedlichen schreiber hier.

    gruss

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von woody",p="490454
    [...]Erwachsene Menschen lassen sich nun mal nicht gerne in deiner Tonart abkanzeln?
    Nun, erwachsene Menschen dürften über das nötige Selbstvertrauen verfügen darüber zu stehen.

    Ich räume allerdings ein - und das ist nun meine Wahrnehmung, manifestiert durch das pädagogische Geschick, welches ich ihm bescheinigt hatte -, dass er ziemlich arrogant rüberkommt, voll im Bewusstsein seiner - vermeintlichen - intellektuellen Überlegenheit.

    Der Bezug zum Volk fehlt, das ist - nach meiner Wahrnehmung - richtig, wenn´s so gemeint ist.

    Doch wen juckt´s

    Seinen Job macht er auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man überlegt, welch Pöbel es mitunter zu bändigen gilt

  9. #18
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    .... und schon wieder wird hier über "rumgejault" - sorry Leute, aber ein dritter Thread (vielleicht sind es ja auch mehr, die nahm ich bisher nur am Rande wahr)in dem auf Moderatoren gehackt wird und über das Forum diskutiert wird muss nicht sein.

    Wenns nach mir ginge könnten gleich alle diese Threads gelöscht werden, damit es hier wieder "sauberer" zugeht.

    Ich habe gehofft mit diesem Thread das Interesse am Forum in eine Positive Richtung zu lenken - Fehlanzeige... ist wohl zu optimistisch, als das man sich darauf stürzen sollte... .

    Ich bin es leid auf der Suche nach was neuem hier ständig auf "der ist doof" "der hat das gemacht" "ich sag nicht wer aber er weiß ja wen ich meine" zu stoßen... . Das habe ich mit meiner Schulzeit hinter mir gelassen!

    Und zum Thema "wenn ich hier Moderator wäre" wäre die Mitgliederzahl vielleicht halb so stark wie jetzt und es gäbe nur noch Hilfreiche und Interssante Threads.

    Jetzt habe ich auch mal geko.tzt. Und nun entschuldigt mich, ich versuche noch mehr über Thailand zu erfahren und mich ein wenig fortzubilden.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von dawarwas",p="490459
    Kann es nicht sein das sehr viele der hier Angemeldeten (weder die 39%, noch die 60% und auch nicht die 12% ) einfach nur ihre Infos aus dem Forum raus ziehen wollen und sonst nur ihre Ruhe haben wollen?
    Sind zusammen exakt 111% :-) .

    Musst dem Woody sein Post nochmal durchlesen, er will auch ein Ende der Ausseinandersetzung, sieht den Quell derselben aber wonders wie Du.

  11. #20
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von dear",p="490476
    ...Und zum Thema "wenn ich hier Moderator wäre" wäre die Mitgliederzahl vielleicht halb so stark wie jetzt und es gäbe nur noch Hilfreiche und Interssante Threads...
    Mal abwarten, vielleicht haben wir das ja in Kürze in diesem Theater,
    zumindest den ersten Teil.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21
  3. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21