Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

das rumgejaule über das forum geht mir

Erstellt von J-M-F, 08.06.2007, 08:57 Uhr · 61 Antworten · 4.786 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    das rumgejaule über das forum geht mir

    tierisch auf den sack.

    wenn man sensationsgeil ist bzw. alles was geschrieben wird lesen will und es einem dann hinterher nicht gefällt, so ist das nicht das problem des forums oder der moderatoren!!

    jeder kann sich aussuchen was er lesen will! niemand wird dazu gezwungen, dat wär ja auch noch schöner ...

    und wer denkt alle müssten seiner meinung sein, der hat hier nix verloren!!!!

    deshalb meine bitte an den moderator ein spiel und kuschelecke einzurichten, für alle die die es brauchen ;-D


    habe fertig

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Du hast es auf den Punkt gebracht. :bravo: :bravo: :bravo:

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    [schild=27,fcolor=00008B,fsize=4,fstyle=b,font=Druc k,scolor=,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:353cb4e95 e]Jep![/schild:353cb4e95e]

  5. #4
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    jeder kann sich aussuchen was er lesen will! niemand wird dazu gezwungen, dat wär ja auch noch schöner ...
    Genau meine Meinung!

    Changnoi59

  6. #5
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir


  7. #6
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Ruhig bleiben und die Nerven bewahren. Es WIRD Ruhe einkehren, Wir arbeiten dran und werden unsere Ziele bezueglich niveauvolles Thailandforum durchsetzen.

    Wer sich an die Regeln haelt ist willkommen. Wer meint permanent gegen den Strom schwimmen zu muessen, wird dieses nicht allzu lange durchziehen. Versprochen.

    Richard

  8. #7
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von Tramaico",p="490413
    ...Es WIRD Ruhe einkehren, Wir arbeiten dran und werden unsere Ziele bezueglich niveauvolles Thailandforum durchsetzen...
    Liest sich interessant.
    Was steht so im Detail an?

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Alle Jahre wieder

    fliesst daher noch viel Wasser den Rhein herunter

  10. #9
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Das Nitty schippert als Flaggschiff der Thaiforen seinen Kurs. Es muss hier niemand Member sein. Man kann in letzter Zeit den Eindruck gewinnen die Leute werden gezwungen hier zu lesen und gar zu schreiben.

    Wer hier nicht dabei sein will muss das nicht. Die Auswahl an Thaiforen ist reichlich. Nur wo kriegt man auf echte Fragen qualifizierte Antworten? Richtig, im Nitty. Und da kann man jeden Themenbereich nehmen. Auch in den spezialisierten Foren gibt es selten so gute Antworten wie hier. Da koennen andere noch soviel laestern.

    JMF, bin haeufig nicht deiner Meinung. Aber mit diesem Thread hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, bis auf den letzten Abschnitt. :bravo:

    Sollen doch die extrem auf Freiheit bedachten z.B ins Babbel gehen und wer das will in das Forum das sich jetzt schon zum zweiten Mal umbenannt hat und dessen Name ich deshalb gerade nicht parat habe.

    Schielen tun sie doch alle auf dieses. Und wieviele Gesperrte gibt es die gerne wieder hier schreiben wuerden?

    Sioux

  11. #10
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: das rumgejaule über das forum geht mir

    Zitat Zitat von J-M-F",p="490238
    tierisch auf den sack.

    wenn man sensationsgeil ist bzw. alles was geschrieben wird lesen will und es einem dann hinterher nicht gefällt, so ist das nicht das problem des forums oder der moderatoren!!
    Och, naja, die Hunde kläffen halt und die Karawane zieht weiter...oder so ähnlich ;-D

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.12, 14:57
  2. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21
  3. Visa über 90 auch bei Antrag über einige Wochen ?
    Von Ernstl im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 12:21