Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

Erstellt von Bökelberger, 30.11.2004, 13:35 Uhr · 64 Antworten · 2.389 Aufrufe

  1. #41
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    --Geloescht--

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Zitat Zitat von Loso",p="192611
    Ihr seid echt ein undankbares Völkchen , nicht einer der seine Kritik mit einem Ausdruck der Dankbarkeit an Visitor geschmückt hat :bravo: ,
    Loso vielleicht hast du recht.

    @Visitor
    Vielen dank erstmal dafür, dass durch dich das Nittaya-Forum das Licht der Welt erblicken konnte. Dazu gibt´s unumschränktes Lob. :bravo:

    Danke auch für den Versuch die Optik des Forums durch das neue Logo zu verbessern. Ist dir aus meiner Sicht aber weniger gelungen.

    Is´ mir aber sowas von egal! Der äußere Eindruck ist mir nicht wichtig, du solltest mal meine Tapeten sehen!

    Gruss,
    Yaso

  4. #43
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Und nun.

    Viel Bla-Bla um nix.


  5. #44
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Hey @all,

    Nun, wie ihr erkannt habt ist der Umgang mit diesen Grafikprogrammen nicht gerade mein Ding. Tatsächlich bin ich schon zufrieden, daß ich einer Gif-Grafik einen transparenten Hintergrund verpassen und auch mal eine einfache Grafik mit Text erstellen kann.

    Wie ich bis hierher gelesen habe hat das Logo, um beständig Teil des Forums zu bleiben, "knapp" die erforderlich Mehrheit verpasst und wird daher geschrottet. Mein Wunsch nach einem eigenen Logo für Nittaya.de wird also weiterhin ein Wunsch bleiben :-(
    Den Drang mich näher mit einem Grafikprogramm auseinanderzusetzen verspüre ich dennoch nicht.

    Weshalb habe ich den Punkt grün eingefärbt?
    1.) Ist dadurch die Domain einprägsamer und
    2.) Verleitet er doch zum Draufklicken oder hat dies bisher noch niemand versucht :???: ;-D

  6. #45
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Zitat Zitat von Visitor",p="193799
    Weshalb habe ich den Punkt grün eingefärbt?
    1.) Ist dadurch die Domain einprägsamer und
    2.) Verleitet er doch zum Draufklicken oder hat dies bisher noch niemand versucht :???: ;-D
    Hab ich, aber war nix.

    @Cheffe, haette doch gereicht, wenn Du andere durch Info ersetzt haettest.

  7. #46
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Andreas, schreib doch einen Wettbewerb aus. Der beste Vorschlag könnte dann so übernommen werden. Bei den vielen Membern hier, gibts bestimmt ganz gute Disigner und tolle Vorschläge. Bin mir da ziemlich sicher.

    Gruß nach Berlin ( auch wenn mir das heute ziemlich schwer fällt ;-D Trotzdem Glückwunsch zu dem halben Dutzend. )
    Klaus

  8. #47
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="193803
    Glückwunsch zu dem halben Dutzend. )
    Klaus


    Klaus, was ist denn jetzt ein halbes Dutzend?



    PS: In letzter Zeit, versteh ich im Nittaya eh nur Bahnhof!

  9. #48
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="193803
    ...( auch wenn mir das heute ziemlich schwer fällt ;-D Trotzdem Glückwunsch zu dem halben Dutzend. )
    *Gleichmalnachschaugeh*

    Upps, na dit tut ma aba traurich.
    Die letzten Heimspiele waren nicht so dolle bei den Blau-Weißen und nun musste ausgerechnet bei den Grün-Weißen der Heimknoten sowas von platzen. Auweia.

  10. #49
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Ahhhhhhh de Fussball.

    Hams verloren de Millionaere!

    Klaus, Kop hoch, det Lebe geht weiter.


  11. #50
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Das neues Nittaya-Emblem in der Kopfzeile....

    Zitat Zitat von Visitor",p="193808
    Upps, na dit tut ma aba traurich.
    Die letzten Heimspiele waren nicht so dolle bei den Blau-Weißen und nun musste ausgerechnet bei den Grün-Weißen der Heimknoten sowas von platzen. Auweia.
    Dit muss dir nich traurich tun. Besser ein 0-6 als ein 1-2, da bleibt wenigstens Hoffnung dass sich endlich was bewegt.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42
  2. "Nittaya"
    Von quaxxs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:35
  3. Neues bei Nittaya
    Von Chainat-Bruno im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 19:54
  4. Nittaya.de hat ein neues Zuhause
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 21:49