Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Das Forum entwickelt sich

Erstellt von Jinjok, 07.01.2002, 17:48 Uhr · 34 Antworten · 2.375 Aufrufe

  1. #21
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Lol,
    Ich freue mich, wenn du möchtest, treffen wir uns.
    Wahnsinn. Willst du privat verkehren,etc. benütze das Terrain privat, oder schreibe an cronax@t-online.de, weil ich meine Geheimnummer von hotmail vergessen habe. Aber bitte Udo, erwarte nicht, das ich ein Winzer bin!! Freue mich.
    Tschüss Jakra

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Das Forum entwickelt sich

    @Mitglieder

    Ein funktionierendes und erfolgreiches Forum benötigt nicht nur Hard,- und Software, vielmehr machen die Mitglieder ein funktionierendes und erfolgreiches Forum aus.

    Von daher möchte ich den Mitgliedern dieses Forums ganz herzlich zum Erfolg gratulieren.

    Schöne Grüße vom Visitor

  4. #23
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Hallo Visitor,
    Würde gerne mehr tun. Doch leider bin ich im Moment nicht so stabil.
    Es wird sich ändern. Was mich sehr freut, ist die wachsende Mitgliederschaft und die steigende Tendenz. Wie beurteilst du diese Statistik, ganz persönlich?
    Jak
    Ps. Leider funzt das Homepageprojekt nicht so wie ich mir es vorgestellt habe. Dachte an mehr Traffic, bzw. Beiträge.
    Vielleicht, muss ich lernen geduldiger zu sein.

  5. #24
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Hallo Jakra,
    dabei ist deine HP mit soviel Liebe gemacht

    ...mir ist gerade aufgefallen, dass viele Bilder nicht angezeigt werden ( weißes Kästchen mit rotem X )
    Grüße
    Michael

  6. #25
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Ja Michael,:-D. ich weis,
    das Hochladen der Bilder nervt unheimlisch.
    Habe wieder dazugelernt. Bilder, die größer als 512 sind kann ich nicht hochladen, muss sie verkleinern. Aber es wird schon.
    Danke dir für die Blumen. Ich werde mir Mühe geben, damit es was wird.
    Tschüss dann ihr lieben.
    Jak

  7. #26
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Das Forum entwickelt sich

    @Jakraphong
    @all

    Wie schon oben von mir geschrieben machen die Mitglieder und deren Umgang untereinander ein erfolgreiches Forum aus.

    "Erfolgreich" ist hierbei relativ zu sehen, denn für ein Thailand-Forum ist die Besucheranzahl hier schon ein kleiner Erfolg zumal es hier nicht Hauptsächlich um das Thema "Thailand gleich 5extourismus" geht.

    Für mich zeigt die Qualität der Beiträge hier, dass es entgegen der weitläufigen Meinung (RTL2 und andere Quotenknechte) doch sehr viele Männer im deutschsprachigem Raum gibt die sich tatsächlich mit dem Land, der Kultur, der Religion, dem Tagesgeschen, ... des Landes auseinandersetzten aus dem ihr Schatz stammt und ihr auch hierdurch fern ihrer ursprünglichen Heimat ein angenehmes Leben bieten, da sie sich ernsthaft bemühen die Mentalität und Herkunft ihres Schatzes zu verstehen.

    Mal abgesehen von den Thailandtouristen die dieses Forum nutzen und sich ebenfalls für das wahre Thailand interessieren.

    Dies ist was ich aus der höheren Besucheranzahl herauslese.

    Beste Grüße an alle die sich angesprochen Fühlen,
    Der Visitor

  8. #27
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das Forum entwickelt sich

    @ll

    Ich weiß nicht wer es gestern Abend mitbekommen hat, aber im Forum hat's wiedermal einen Highscore gegeben.



    Beim alten Schlund-Server hätte das den sicheren Zusammenbruch bedeutet. Aber außer an der Anzeige und den vielen Postings (vor allen in Thai) hat man's gar nicht gemerkt.

    mfg jinjok

  9. #28
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Inzwischen dürften manchmal sogar mehr Posts in Thai als in deutsch sein... Find ich sehr gut! Ich hätte es nur etwas früher merken können, damit sich meine bessere Hälfte mehr daran beteiligen kann...


  10. #29
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Ja ist schon toll wie sich die Frauen hier neuerdings einbringen .
    Was dort wohl für Themen laufen?

    Der Schlund-Server wäre wohl tatsächlich unter dieser "Belastung" eingebrochen.
    Nun habe ich, nachdem die Performance mehr und mehr zu wünschen übrig lässt, beschlossen auch den Rest meiner Internetangebote von Schlund zu nehmen.

  11. #30
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Mit 107 und 112 Beiträgen machen die Threads im Thai-Board inzwischen ja ganz schön was her... Das muß schon mal gesagt sein...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:55
  2. Test für SARS-Erreger entwickelt.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 22:05
  3. Das Forum war weg ?
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 01:38