Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Das Forum entwickelt sich

Erstellt von Jinjok, 07.01.2002, 17:48 Uhr · 34 Antworten · 2.380 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Die Tage hat das Forum von allen (??) unbemerkt die
    10.000er Schallmauer durchbrochen.
    :bravo:
    Wo sind die nächsten Benchmarks?

    Es wächst und gedeiht.
    Das gefällt mir.
    Wie sagte H.J. Wolfram immer so treffend:
    Und immer schön neugierig bleiben.
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das Forum entwickelt sich

    @Foren-Leser
    Nun ist der nächste Highscore gefallen. Am zweiten Tag in Folge hatten uns gestern hier 300 Leser und Schreiber besucht. Damit hat sich die Besucherzahl seit Einführung der Statistik am 13.10.2001 fast verdoppelt.

    Andreas, Dein Forum ist ein Erfolg.
    mfg jinjok

  4. #13
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Freut mich auch persönlich sehr besonders, dass dieses Forum solch einen Erfolg hat. Vielleicht war es mein alter Spruch, in der Ruhe liegt die Kraft.
    Wir (ich sage wir), denke dass ich mittlerweile auch dazu gehöre?
    werden eines Tages "das" Thailandforum sein, alles ohne große Sprüche
    und Angeberei, stolz kann man sein.
    Danke nochmals dir, Doppelpartner und dir Andreas für die Aufnahme in diesem Forum. Ich wünsche allen viel Spass und Sanuk.
    Gruss Jak

  5. #14
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Kein Wunder...würde ich sagen,
    dieses Forum ist mit Abstand das beste aller Thailandforen,
    allein schon der gute Umgangston ist es wert hier jeden Tag reinzuschauen.
    Schön finde ich auch den persönlichen Touch, der mit den kleinen Pics erreicht wird.
    Das Projekt " Mein Thailand" ist ein absolutes Sahnestückchen, was ich da bisher gelesen habe.
    Vielen Dank an die Macher

    N & M

  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Das Forum war wohl schon besser. In letzter Zeit hat es wohl etwas zuviele Buecherfresser hier, die ihre weisheiten ueber Thailand nur aus den Buechern kennen und ansonnsten nicht viel.
    c-b

    ist mir scheissegal, sollten sich einige ueber diesen Taxt aufregen. werde aber in den naechsten Tagen noch weitere Aufreger fuer einige bringen. lol

    ach sorry, hier ist ja lol verboten

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Das Forum entwickelt sich

    @Bruno
    Grantig wie immer, daran konnte scheinbar auch das gelobte Land nichts ändern. Genieß die Zeit dennoch.
    mfg jinjok

  8. #17
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Guten Morgen,

    unter anderem sprechen folgende Gründe für das Nittaya.

    Hier haben die Frauen die Möglichkeit sich auszutauschen
    Hier gibt es interessante und nette Leute
    Hier gibt es interessante Geschichten außerhalb der sonst üblichen Storys verschiedener anderer Thailand Foren
    (Das soll keine Wertung sein, aber hier können auch meine Kinder mal reinschauen und lesen)
    Hier wird geholfen und nicht niedergemacht

    Das hier auch Frauen posten hat natürlich zur Folge, daß der Umgangston milder ist, als wenn Männer unter sich sind. Und das find ich gut so. :bravo:

    Gruß

    Udo

  9. #18
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Udo,
    Du hast eines vergessen: Wir mögen unseren Grantigen... Wenn ich nicht wüßte, daß er Schwyzer ist, hätte ich glatt auf Ostfriesland getippt. Grummeln vor sich hin, geben aber das letzte Hemd, wenn es darauf ankommt.

    @ Bruno,
    wetz´ Du erst dann das Messer, wenn Du Deinen Urlaub genossen und Deine neuen Zähne eingebissen hast.

  10. #19
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Hallo Michael,
    Schön so was zu hören.
    Aber nicht immer und überall herrscht Friede, Freude und Eierkuchen, auch darüber must du dir im klaren sein.
    Trotzdem ein nettes Statement von dir.
    Jak

  11. #20
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Das Forum entwickelt sich

    Hallo Jakraphong,
    nächsten Samstag bin ich ganz in der Nähe von Deidesheim bei meinem Winzer Holz-Weisbrodt in Weisenheim am Berg.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Pfälzer nicht ein Geheimtipp in Punkto Wein hat.

    Gruß Udo

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:55
  2. Test für SARS-Erreger entwickelt.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 22:05
  3. Das Forum war weg ?
    Von Peter-Horst im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.02, 01:38