Ergebnis 1 bis 7 von 7

Darstellung der letzten x Beiträge

Erstellt von Visitor, 07.05.2002, 11:58 Uhr · 6 Antworten · 824 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Darstellung der letzten x Beiträge

    Hallo,

    angeregt durch den Thread "Ja zur Quote!" habe ich mich mal daran gemacht und das Forenscript etwas umgeschrieben.

    Nun ist es möglich unter "Profil" die Aufnahme der Beiträge in die Liste der letzten x Beiträge (Startseite) nach den Boards "deutsch", "thailändisch" oder "gesamt" zu filtern.

    Die Einstellung "deutsch" ergibt also eine Liste von x Beiträgen aus allen Boards ausgenommen dem Thaiboard, bei der Einstellung "thailändisch" ist es entsprechend andersherum.

    Als Gast bekommt man wie bisher eine Liste aus allen Boards vorgesetzt.


    Viel Spass mit dem neuen Feature wünscht
    der Visitor

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Darstellung der letzten x Beiträge

    Prima Visitor.

    die Funktion ist gut verwendbar.


    Gruß

    Mang-gon-Jai

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Darstellung der letzten x Beiträge

    @Visitor
    Du bist immer am Puls des Geschehens. Das ist was mir bei Deinem Forum so gefällt.
    Aber mal was anderes, was hast Du denn mit dem t-online Webspace, ziehst Du wieder um? Seit letzten Wochenende sind die Forengrafiken z.T. unvollständig bzw. zeitweise nicht verfügbar. Auch die Ladezeiten haben sich wiedermal vergrößert.
    Mit besorgten Grüßen
    Jinjok

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Darstellung der letzten x Beiträge

    Hallo Jinjok,

    "Aber mal was anderes, was hast Du denn mit dem t-online Webspace, ziehst Du wieder um?"
    Lieber nicht, an einen Umzug denke ich keinesfalls.

    "Seit letzten Wochenende sind die Forengrafiken z.T. unvollständig bzw. zeitweise nicht verfügbar."
    Das ist der Grund warum ich die Grafiken z.Z. vom T-online Server laden lasse. Der Server von dem sie bisher kamen hatte des öfteren den Dienst versagt. Also dachte ich mir der T-online Server kann ruhig mal, da wir ihn ja mit finanzieren, einen Beitrag zu unserem Forum leisten.
    Wie die Erreichbarkeit ist

    "Auch die Ladezeiten haben sich wiedermal vergrößert."
    An den Server wo die Daten und die Scripte liegen lasse nichts kommen. An ihm kann ich wirklich nichts aussetzten, Top Performance, großes Lob.
    Die Ladezeitprobleme bei dir hängen evt. mit dem Problemen mit dem Grafikserver zusammen.

    Apropos, wenn Du eine Grafik aus dem Forum für einen Beitrag nutzen möchtest kannst Du auch den relativen Pfad nutzen.

    Bsp.:
    Original URL - http://home.t-online.de/home/atreich...s/computer.gif

    Relativer Pfad - ../../grafik/forum/smilies/computer.gif
    [img]../../grafik/forum/smilies/computer.gif[/img]

    Vor dem Folder "grafik" alles mit "../../" ersetzen.

    Dies hat den Vorteil, das wenn die Grafiken auf dem T-online Server mal nicht mehr vorhanden sind, die Grafik durch den relatven Pfad immer vom derzeit aktuellem Server kommt.

    Puh, genug der Technik, nein einen noch.

    Technische Grüße vom
    Visitor

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Darstellung der letzten x Beiträge

    Hallo Visitor
    Die Seitenladezeiten werden bei Netscape ja auch von den Grafiken bestimmt. Wenn eine Grafik zwischendrin fehlt, kann der Rest der Seite erst nach einer Weile dargestllt werden. Der Rest von Deiner Antwort war einleuchtend. Aber die meiste Zeit ist alles ok.
    Viele zufriedene Grüße
    Jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 09.05.02, 03:17

  7. #6
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Darstellung der letzten x Beiträge

    Jinjok,

    schau doch mal, ob du auf deine Kiste Mozilla bekommst. Ich habe jetzt nicht bewußt drauf geachtet, aber es wäre mir aufgefallen wenn Mozilla immernoch wie Netscape auf die Grafiken wartet...

  8. #7
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Darstellung der letzten x Beiträge

    Inzwischen hab ich mir auch zu anderen Themen Foren angeschaut (nein, nicht Thailand und nicht Frauen :P) und "unser" Forum ist einfach das beste! Da sind richtig stark besuchte Foren, wo man meinen müßte die haben bezahlte kompetente Bearbeiter... Aber hier sind wir einfach gleich ein paar Ticks voraus... Super!

Ähnliche Themen

  1. Beiträge der letzten 24 Stunden....
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 07:27
  2. Die letzten 15 Beiträge
    Von JT29 im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 12:18
  3. Beiträge der letzten 24 Stunden
    Von Micha im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 16:25
  4. Die letzten 30 Beiträge
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 14:30