Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

darauf einen Advocaat

Erstellt von PETSCH, 13.02.2005, 13:09 Uhr · 21 Antworten · 672 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: darauf einen Advocaat

    @ Ampudjini
    Wie hoch würdest Du die Hürde denn legen - mit der Mindestpostinganzhal - nur damit ich weiß ob ich da drüber kommen würde und hier noch eine Chance hätte.

    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: darauf einen Advocaat

    Jaja Mindestpostingzahl.... du hast mich schon verstanden.

    Ein Freund von mir, der sonst nicht so viel in Foren schreibt, erzählte mir, er hätte da über zwei Tage lang nen Streit ausgetragen im Internet. Alles hatte ganz harmos begonnen (wo ist das anders?) und dann hätte der andere immer mehr (erwiderungswürdiges) geschrieben... und gerade als er am zweiten Tag das (finale) Posting mit dem wichtigsten Argument abschicken wollte, kam die Meldung "Ihr maximale Postingzahl für heute ist erreicht. Die Nachricht kann nicht verschickt werden".

    Ich finde es hat was, sich zu überlegen was man an einem Tag alles zu erzählen hat und sich das dann auch verschiedene Postings aufzuteilen. Auch bei nem Streit muss man dann schön strategisch vorgehen. ;-D

    Und würde IMO auch die Zahl der vielen OffTopics vermindern.

    Hat jemand Kommentare dazu?
    Solange es noch geht?

    Gruss und schönen Rest-Sonntag.
    Ampudjini

  4. #13
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: darauf einen Advocaat

    Nun Anpudjini, im vorauseilenden Gehorsam habe ich meine durchschnittliche, tägliche Postingzahl von ehemals deutlich über 6 Stück pro Tag um ca. ein ganzes Drittel auf 4 gesenkt, damit mehr Postings für andere übrig bleiben. Zählt das nicht?

    Also mein Kommentar für so eine Traffic-Vermedungs-Zwangsjacke wäre: K A T A S T R O F E !! (war das jetzt zu laut? )

    Aber eigentlich keine schlechte Idee, jetzt wo wir hier viele Mitglieder haben, brauchen die alteingesessenen nicht mehr so viel schreiben, [mit Nachdruck gesprochen] da verteilt sich die Last gleichmäßig auf mehrere Schultern.

    Wie stellst Du Dir denn die Randbedingungen vor? Bei z.B. 5 Postings pro Tag und User, zählt das Serverdatum. Also bis kurz vor Mitternacht warten, bis dahin hat man Zeit alle Postings zu lesen und dann schnell bis Zwölf auf die 5 Postings antworten, zu denen man den dringensten Bedarf hat was zu schrieben. Warten bis zwölf deshalb, weil man sonst eventuell vorher schon sein Pulver (5) verschossen hat und dann erst wieder morgen antworten kann, wenn kurz abends noch was interessante reinkommt. Wobei es dann vielleicht aber morgen andere 5 Topics hat, die man alle beantwortet hätte.

    Jini was Du willst, das wäre die Hölle für ein funktionierendes Board. Würdest du nicht nur die Postingzahl begrenzen wollen, sondern auch gleich auch die Länge der sich aus Deinem Vorschlag ergebeneden Aufsätze, die dann epische Züge annehmen müßten, damit man seine Gedanken pro Tach alle unterkriegt? Nur gut daß wir keine Frauenquote in unserem Elferat haben.
    Dir auch einen schönen Montag

    Jinjok

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: darauf einen Advocaat

    Elferrat ?
    ich hatte sieben auf der Rechnung ;-D

    nun mach mal ne Sitzungspause; @Jinjok, sonst
    schreibste Dich noch in Rage

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: darauf einen Advocaat

    Auf welcher Rechnung?

    ;-D
    Karlheinz

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: darauf einen Advocaat

    @ Petsch
    Kann sein, daß in der Eile hier die Stände verwechselt hab. Aber in Rage bringt mich das nicht. Dazu komm ich mit meinen paar Postings pro Tag gar nicht mehr. ;-D Kannst Du Dir vorstellen, daß hier Leute sind, die im Durchschnitt mehr als 77 Postings pro Tag geschrieben haben, also jeden Tag ihrer Mitgliedschaft, da muß ganz schön Leidensdruck dahinter stehen.
    Jinjok

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: darauf einen Advocaat

    Hallo Jinjok,

    der hohe Tagesdurchschnitt bei Petsch kommt durch seine Wiederanmeldung.

    Gruß René

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: darauf einen Advocaat

    danke Rene, daß Du auch diese Anspielung
    zunichte gemacht hast

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: darauf einen Advocaat

    ich mach was ich nicht tun lassen kann, oder so, oder wie? Ich glaub ich habs vergessen. Zuviel Besten Genever probiert.

    René

  11. #20
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: darauf einen Advocaat

    @Rene : gehts Dir wieder besser ? (i hope so)

    und nun sind wir schon 1112 :O
    (sei ehrlich, @Jinjok, da haste 2001 noch nicht mal von geträumt)

    danke für das engagement in diesem thread

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 12:45
  2. Ganz narrisch darauf
    Von moeller21 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:02
  3. Taxi für einen Tag
    Von Wener im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 17:44
  4. Was dem einen sin Uhl,.....
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 10:20