Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Danke Nittaya

Erstellt von KraphPhom, 05.06.2006, 19:57 Uhr · 12 Antworten · 1.310 Aufrufe

  1. #1
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Danke Nittaya

    Ich möchte diese Minuten, in welchen ich hier diese Zeilen tippe, nutzen um dem verantworlichem Betreiber ( Visitor ) und seinen Helfern ( Moderatoren ) einmal mein aufrichtiges Dankeschön mitzuteilen.

    Das Nittaya ist nicht bloss ein Informationpodium. Nein, es ist viel mehr. Gleichgesinnte treffen sich hier. Es entstehen Freundschaften, die manchmal sogar nach dem ersten realen Treffen bestand haben. Das Nittaya ist auch Lebenshilfe. Wo sollte man so gezielte Ratschläge bekommen, wenn nicht von hier ?

    Das Nittaya hat sich für viele auch zu einer Art von Tageszeitung entwickelt. Man könnte auch sagen täglicher Treffpunkt. Fast schon zum Ritual wurde sich Mahlzeit zu wünschen - eine schöne Geste des Lebens, übernommen in die virtuelle Welt.

    Ihr, werter Visitor und Moderatoren, seid es, welche mit unermüdlichem Einsatz all dies uns ermöglicht.

    Darum habt Dank dafür und seid stolz auf dies, was ihr hier geschaffen habt.


    mit freundlichen Grüssen

    Phommel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Danke Nittaya

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="353895
    Das Nittaya ist nicht bloss ein Informationpodium.
    nein, es hat auch ein großes suchtpotential!


    gruss heini

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Danke Nittaya

    äh Phommelchen, solche Worte von dir :???: was fürn Zeuchs haste denn geraucht ich "hansle" mit und schließe mich vollumfänglich dem Dank an :bravo:

    woma

  5. #4
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Danke Nittaya

    Zitat Zitat von heini",p="353900
    nein, es hat auch ein großes suchtpotential!
    dem stimme ich zu

  6. #5
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Danke Nittaya

    Zitat Zitat von resci",p="353902
    Zitat Zitat von heini",p="353900
    nein, es hat auch ein großes suchtpotential!
    dem stimme ich zu
    Schließe mich an.

  7. #6
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Danke Nittaya

    Ich bin etwas überrascht, derartiges vom Threadstarter zu lesen.

    Aber wo er recht hat....

    :bravo:

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Danke Nittaya

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="353895
    ....täglicher Treffpunkt. Fast schon zum Ritual wurde sich Mahlzeit zu wünschen - eine schöne Geste des Lebens, übernommen in die virtuelle Welt....
    tach phommel,

    eine schmuse runde von dir

    gruss

  9. #8
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Danke Nittaya

    Ich habe im voraus schon befürchtet, dass mir dies manche nicht abkaufen. Naja, bei dem Ruf.......hab' ich auch vollstes Verständnis dafür.

    Dennoch möchte ich ausführend festhalten, dass mir die Moserei gegenüber den Verantwortlichen in den letzten Wochen zuwider war. Sie sind es, welche dieses Forum ins Leben gerufen haben, die Regeln aufstellten und danach verfahren wie es ihnen für richtig erscheint.

    Dass da immer von Mitgliedern dieses Forum dran rumgenörgelt wird, finde ich nicht akzeptabel. Diese Menschen ( Moderatoren ) investieren eine Menge Freizeit für uns. Es sind Menschen, die Gefühle haben, wie jeder von uns. Gefühle, die durch solche Sticheleien verletzt werden können und schlussenndlich damit enden, dass der Eine oder Andere seinen Dienst quittiert.

    Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet: ...um den leitenden Personen hier zu zeigen, dass die Mehrheit sie mag.

    Ein frohes Miteinander ist doch besser als ein ewiges Gezanke gegeneinander, oder ?


  10. #9
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Danke Nittaya

    Wieso Suchtpotential :???:
    Es gibt noch anderes neben dem Nittaya!

    Essen und Schlafen

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #10
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Danke Nittaya

    Möchte mich an dieser Stelle öffentlich bei Visitor und auch bei Kali ( ehemalliger Modi ) bedanken, die mich auf etwas aufmerksam machten, von dem ich bisher keine Ahnung hatte und mich so vor eventuellen Schaden bewahrt hat.
    Auch wenn die Gesetzteslage in der Schweiz anders ist, war es für mich in den letzten Tagen äusserst interessant in den mitgelieferten Links nachzulesen, was es zu diesem Thema alles in Deutschland zu beachten gibt.


    edit: Passage auf Wunsch des Autors entfernt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von mohs im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 05:40
  2. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54