Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Danke für Deine Arbeit, Loso

Erstellt von Ralf_aus_Do, 22.10.2005, 07:56 Uhr · 18 Antworten · 1.612 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Ich danke euch für das positive feedback, hätte ich so nicht erwartet - und langsam reicht´s auch . Zeigt aber doch dass die Leute, die mir ausgesprochen sympatisch rüberkommen, sooo schlecht auch nicht über mich denken. Dank auch für das Schweigen derer, die mein Abgang mit stiller Freude erfüllt.

    Tja, die privaten Gründe - Olli hat mögliche genannt - sind z.Z. noch nicht so dramatisch. Möchte aber die verbleibende Zeit nutzen um die Kurve zu kriegen. Habe mich daher vergangenen Sonntag entschieden einen Strich zu ziehen.

    Über weite Strecken erforderte das Amt durchaus wenig Zeit, aber manchmal habe ich Probleme im Forum tagelang im Kopf gehabt. Insbesondere habe ich mich bemüht zu recherchieren, wenn die anderen ratlos waren. Nebenbei konnte da auch mal der eine oder andere Doppel-account- oder Fake-Verdacht ausgeräumt werden. Habe das immer als Teamwork angesehen, wenn die Hauptakteure gleichzeitig verindert waren musste man halt mal öfter reinschauen.

    Die Hauptlast aber lag sicherlich bei Kali und Mr.Huber, die standen im Wind und waren eine absolute Idealbesetzung. Mg-J nicht zuvergessen, der uns wenn er da war grossartig den Rücken gestärkt hat, nicht zuletzt mir. Trotz gar nicht so seltenen verschiedenen Ansichten war stets die Bereitschaft da auf die Argumente der anderen einzugehen und zu einem Ausleich zukommen: Echter Teamspirit. Das werde ich vermissen.

    Meistens erfüllen Moderationen gewissermassen eine Schutzfunktion: Unterbinden von Beleidigungen oder Herabsetzungen von Mitgliedern oder deren Familie, unterbinden von taktlosen, themenfremden Beiträgen in Threads, in denen ein Mitglied sich Hilfe, Rat oder einfach nur "zuhören" bei kleineren oder grösseren Problemen erhofft. Manche mögen dies für naiv oder weltfremd halten, merkwürdigerweise ist aber der Zustrom neuer Mitlieder ungebremst.

    Das Nittaya hat eine Grösse erreicht, das es vor allem nach dem Schliessen anderer Foren über die Jahre zu einem jetzt eigentlich unersetzlichen Marktplatz für Informationen, Meinungen und Kontakte in der deutschsprachigen Thailand-Community hat werden lassen. Vielleicht denkt der eine oder andere mal daran und kann auch mal zum Wohle aller sein Temperament zügeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Hallo Loso,

    einen Strich ziehen hört sich so entgültig an. Ich hoffe nicht, das sich das auf das Nittaya bezieht.

    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, fröhliches

    René

  4. #13
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.989

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Zitat Zitat von Rene",p="286871
    ... hoffe nicht, das sich das auf das Nittaya bezieht..
    ...habe ich nicht eine Sekunde daran gedacht im Nittaya ganz aufzuhören.

  5. #14
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    entfernt ;-D

  6. #15
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Zitat Zitat von Olli",p="286878
    entfernt ;-D
    Moderierst Du Dich jetzt selbst

    René

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Zitat Zitat von Rene",p="286887
    ...Moderierst Du Dich jetzt selbst


    schätze x seine frau hat mitgelesen.

    gruss

  8. #17
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    nee hat se nicht ;-D
    wenn mich hier schon keinen zum Moderator als Nachfolger von MGJ wählt mach ich das eben selber, das mit dem moderieren

    war aber in wirklich etwas das evtl. wieder eine lange sinnlose Diskussion hervorgerufen hätte ;-D

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Du kannst doch aber dann den ganzen Beitrag löschen. 1 Stunde lang.

    René

  10. #19
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Danke Loso
    für deine Arbeit als Forenrat und ich bin froh, das du dem Nittaya erhalten bleibst.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gib acht auf deine elektronische signatur
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 16:15
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Was macht Deine Alte?
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:36
  5. Hallo Loso magst Loso?
    Von bruchpilot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 13:46