Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Danke für Deine Arbeit, Loso

Erstellt von Ralf_aus_Do, 22.10.2005, 07:56 Uhr · 18 Antworten · 1.614 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Danke für Deine Arbeit, Loso

    Hallo Loso,

    ich lese gerade, daß Du Deine Arbeit im Forenrat beendet hast.

    Ich bedanke mich für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, genieße die neugewonnene Freizeit!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Danke Loso

    du schreibst private Gründe, und ich hoffe das sind nicht Krankheit, Arbeitsverlust, Beziehungsende, usw.

    Warst ein angenehmer Moderator :bravo:

  4. #3
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Bedanke mich auch bei Loso für seine Mitarbeit. Hatte ihn Anfangs unterschätzt, aber er glänzte mit erstaunlichem Detailwissen

    Alles Gute

    Gruß
    AlHash

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Bekomme ganz langsam einen (ersten) Eindruck...
    ...ist wirklich nicht so einfach, wie sich das mancher vorstellt.

    Mach´s gut Loso
    Vielleicht treffen wir uns ja am 5.11.

  6. #5
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Ich wünsche mir, dass Frust bei Deiner Entscheidung keine besondere Rolle gespielt hat. Danke für Deine Arbeit.
    Gruss
    mipooh

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Dank, auch von mir.
    Hast Du versucht viele quereleien schon im Keim zu ersticken. Ich denke das Du vieles gesehen hast, was andere noch nicht (er)ahnten. Das wird aber leider meistens nicht gedankt weil vorher schon im Streit unter gegangen.

    Danke auch für Deine ehrlich Art.

    Hoffentlich lassen Deine "Privaten Gründe" es noch zu, hier als Member weiter zu posten.

    Gruss.

  8. #7
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    ich hoffe auch,das du als member hier bleibst und danke fuer die arbeit,war bestimmt nicht leicht

    gruesse matt

  9. #8
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Mir wird Loso wirklich fehlen.

    Gerade Loso war es, der oft mit einem total anderen Gedankengang uns restliche zum Nachdenken brachte. Und er war den Membern (Mitgliedern, Teilnehmern ;-D ) immer sehr zugewandt und versuchte immer eine neutrale und objektive Sichtweise zu haben, auch und gerade wenn es ihn persoenlich betraf. Deshalb auch empfand ich oftmals die Kritik an ihm als aeusserst unangebracht.

    Schade Loso, dass Du keine Zeit mehr hast.

  10. #9
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    Ich schließe mich Serge´s Worten an und freue mich, dass Loso ebenso wie Kali dem Forum erhalten bleiben

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Danke für Deine Arbeit, Loso

    hallo loso,

    möchte dir auch nochx ausdrücklich dank sagen für die geleistete arbeit hier on board. :bravo:

    gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gib acht auf deine elektronische signatur
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 16:15
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 17:19
  3. Wie oft ist deine Frau lieb zu dir?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 11:54
  4. Was macht Deine Alte?
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:36
  5. Hallo Loso magst Loso?
    Von bruchpilot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 13:46