Ergebnis 1 bis 2 von 2

Danke

Erstellt von mohs, 25.03.2011, 05:10 Uhr · 1 Antwort · 2.795 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Danke

    Hallo Mods,
    bei all dem gemeckere möchte ich und glaub auch im Namen anderer Member, euch mal meinen Dank aussprechen für euer engagement im allgemeinen und besonders das ihr den Job-Fred gefixt habt, war wirklich was was noch gefehlt hat. Meiner meinung nach fehlt jetzt nur noch was fürs Thai-lernen. Z.B. nen Dauerfred zu offiziellen Sprachschulen hier und in D-land, bewertung der Leistungen und Kurse und vielleicht auch aus Jobsicht, wo es OK is als Teacher zu starten bzw. zu arbeiten usw.. Wäre auch interessant zu wissen wie es andere Nittys es geschafft haben diese Sch... Sprache und Schrift zu lernen.
    Mich wundert auch das bis heute kein Sponsor aus der Branche gefunden wurde der unter einem eigenen Bereich Sprachkurse für Thai und evt. auch D anbietet, ne bessere Zielgruppenkonzentration wie hier werden sie sonst wohl schwer finden. Is nur ne Idee aber vielleicht kann der Obernitty damit och noch nen paar Bath einnehmen, gegönnt seis ihm, Nitty is nämlich ne Supersache. Dann könnte man z.B. weiterführende Kurse direkt im Nitty beziehen, nur sone Idee.
    Machts gut und THX nochmal
    der mohs aus BKK mit'n extragruß an den Chefnitty

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

    Thai lernen in Berlin

    Meiner meinung nach fehlt jetzt nur noch was fürs Thai-lernen. Z.B. nen Dauerfred zu offiziellen Sprachschulen hier und in D-land, bewertung der Leistungen und Kurse und vielleicht auch aus Jobsicht, wo es OK is als Teacher zu starten bzw. zu arbeiten usw.. Wäre auch interessant zu wissen wie es andere Nittys es geschafft haben diese Sch... Sprache und Schrift zu lernen. </p> --------------------------------------------------------------Hallo wenn du in Berlin die Thaisprache lernen möchtest, dann wende dich an Nueng, sie ist Thailänderin, hat mit meiner Tochter in Khon Kaen an der Universität deutsch gelernt. Nun ist sie in Berlin verheiratet und gibt auch thai- Unterricht. Meine Tochter gibt auf Wunsch in Udon Thani Thai- Unterricht, in der Regel lehrt sie die deutsche Sprache. Home

Ähnliche Themen

  1. Danke T-KOM,
    Von dawarwas im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 22:04
  2. Danke!
    Von Sawadee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 01:14
  3. Danke
    Von Lage im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:01
  4. Danke !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:31
  5. Danke...
    Von philipp im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:54