Ergebnis 1 bis 7 von 7

Carradine-Thread - WIESO gelöscht?

Erstellt von Lukchang, 21.06.2009, 02:24 Uhr · 6 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Carradine-Thread - WIESO gelöscht?

    Moin-moin!

    Liebes Forum, wenn wegen irgendwelcher No-Nos - hat jemand zu schlimme Sprüche gebracht oder den Namen des Königs nicht in GROSSBUCHSTABEN geschrieben? - ein Thread (wie hier der über das Ende von David Carradine) anscheinend plötzlich von den Mods in den Orkus versenkt wird, warum keine Rückmeldung dazu?

    Wir sind doch hier im Forum nicht im Iran oder in Rotchina wo der allmächtige Wächterrat oder das Zentralkomittee über Meinungen, News und Geschichte(n) nach Belieben ohne jede Rechtfertigung schalten und walten kann.

    Und bitte WIE können wir "dummen normalen nicht-Mods" ohne Kommentar oder Rückmeldung solche Geschehnisse - so wir es dann noch wollen? - vermeiden?

    Schade find ichs da gerade von einigen "Forumspezialisten" die wahrlich nicht ohne Gegenstimmen agieren in dem Thread einige fast galaktisch gute Posts drinne waren.

    Grüße vom nachdenklichen

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.827

    Re: Carradine-Thread - WIESO gelöscht?

    Zitat Zitat von Lukchang",p="739082
    der allmächtige Wächterrat
    im Nittaya ist kein Wächterrat tätig, sondern jeder Mod des Moderatorenteams ist halt an jeweils einen Tag drann,
    für Ordnung zu sorgen.

    Sind an dem Tag zuviele Postings, und kommt er mit dem lesen kaum nach, macht es also zuviel Arbeit, Konflikte in Freds durchzusieben,
    wird erstmal der ganze Fred auf einen gesperrten Parkplatz im Nittaya verschoben.

  4. #3
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Carradine-Thread - WIESO gelöscht?

    Moin-moin!

    OK - aber warum kein Hinweis auf so einen Vorgang? Zur Zeit mit all den Anfeindungen denen ein wirklich freies Wort im Net und zensursulafreier Zugang ausgesetzt ist, ist doch ggf. ein erhöhtes Aufmerksamkeitsniveau in der Richtung verständlich.

    Dann wächtert mal weiter wünscht

    Lukchang

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Carradine-Thread - WIESO gelöscht?

    Das ist eben das Ding mit der Selbstzensur und Anstand, vor ALLEM Respekt gegenueber den Hinterbliebenen von Verstorbenen - egal ob Superstar oder Normalbuerger!

    Ich empfinde die Reaktionen - egal was der Mann nun fuer 5exuelle Neigungen hatte - schlicht weg geschmacklos, billigst... wie die Schmeissfliegen stuerzen sich die Leute drauf - keiner weiss, was wirklich Sache war...diese Beschwerde hier - NOCH geschmackloser!

  6. #5
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Carradine-Thread - WIESO gelöscht?

    @Samuianer:

    Moin-moin!

    Lieber Insulaner, ich bitte Dich doch den richtigen Baum anzubellen. Was soll an meiner Beschwerde geschmacklos sein? Klaro in dem Thread waren einige Beiträge grenzwertig aber wo ist das nicht so. Daher hab ich mich auch erst beteiligt als ich fand daß der Ton und Inhalt besser wurde. Gegen Ende wurde der Thread dagegen echt gut und für den, der lesen konnte, durchaus würdigend und recht nachdenklich.

    Gerade daher hat es mich gewurmt, den ganzen Thread einfach -plopp- als verschwunden abbuchen zu müssen. Ohne Begründung. Ein simples "einige Beiträge verletzen nach Auffassung der Moderatoren die Würde des Verstorbenen in unangemessener Weise" zum Beispiel. Punkt. Verständlich. Nachvollziehbar. Wenn auch diskutierbar. Aber bitte keine "Big-Brother"-Maßnahmen wobei ich mich auf das BUCH von 1949 beziehe und nicht auf den gegenwärtigen RTL-Schwachfug.


    Geschmack zeigen meint

    Lukchang

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Carradine-Thread - WIESO gelöscht?

    Servus Lukchang,
    ist zwar OT: Einen Thread ins Jenseits zu schicken war vor längerer Zeit sogar mein Vorteil. Damals war die Anzahl der PDF-Raubkopierer sehr gering, so daß sich üble Gesellen neue Quellen suchen müssen.

    Ein kleiner Hinweis hätte den Threadlöschvorgang bestimmt nicht geschadet.

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Carradine-Thread - WIESO gelöscht?

    war doch OK das Thema zu entfernen, habs nicht weiter verfolgt, ich glaub aber, es ist zu sehr ausgeartet, was wir da geschrieben haben.

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Teuer wieso?
    Von ernte im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 19:37
  2. David Carradine Selbstmord in Thailand
    Von Thai-Arno im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.09, 20:33
  3. Wieso ZIEHT man ins LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.08.05, 17:26