Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir das Stänkerboard?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    30 76,92%
  • Nein

    7 17,95%
  • Keine Meinung

    2 5,13%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Brauchen wir das Stänkerboard?

Erstellt von moselbert, 08.08.2004, 23:44 Uhr · 14 Antworten · 1.058 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Brauchen wir das Stänkerboard?

    Ursprünglich war ich dagegen.

    Doch heute, denke ich, hat's den gleichen Stellenwert wie die legalisierte Prostitution.

    Ware es sich nicht da, würden sich die Stänkerer nächtens in den normalen Wohngegenden aufhalten ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Brauchen wir das Stänkerboard?

    Bin dafür, damit man nicht jeden Mist in einem "Normalen" Thread lesen muss.

    Die "Blödsinnigen" Antworten können so abgetrennt werden.

  4. #13
    Exote
    Avatar von Exote

    Re: Brauchen wir das Stänkerboard?

    Stänkerboard?!...eine echte Bereicherung ;-D

    Exote

  5. #14
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Brauchen wir das Stänkerboard?

    Habe kein intesse an Stänkereien drum find ich das Stänker board gut damit so mancher sich Luft machen kann ohne uns im Forum damit zu belästigen. Ich selbst ignoriere meistens das Stänker Board.

    Maadia

    P.S. habe nur Abgestimmt und die anderen Postings zu den Thema gar nicht gelesen.

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Brauchen wir das Stänkerboard?

    @ Moselbert

    Ein kleines bisschen Nittaya.de-Geschichte: Es gab hier schon immer Beiträge oder ganze Threads, in denen andere User angegriffen worden oder sich angegriffen fühlten, die so auf der Kippe waren. Zum Löschen zu wenig zum Stehenlassen zu viel. Und das Geschriebene Wort gegen andere Auszutauschen ist noch schwieriger. Also haben wir das Stänkerboard geschaffen, wo solche Beiträge ausgelagert werden konnten und nicht gleich gelöscht werden mußten um den Freiden zu erhalten und die eigentlich Threads etwas lesbarer zu halten. Hier ausgelagert, kann man sich dann auch mal mit deutlicheren Worten auseinandersetzen ohne den ursprünglichen Thread zu stören. Angenehm für die am ursprünglichen Topic Interessierten, weil die Beiträge aus dem Stänkerboard werden nicht in der Übersicht der letzten x-Beiträge angezeigt. Was dort abgeht bekommt nur der mit, der dort auf aus eigenem Antrieb hineingeht. Also wer hier liest: somm namm nah khrap. Natürlich können auch neue Threads dort gestartet werden, aber das war IMO nicht der Zweck wofür es geschaffen wurde.

    Also ich bin der Meinung das Board hat gute Dienste getan und wird auch in Zukunft einen positiven Beitrag zur Stimmung im Rest des Forums leisten. Daher habe ich mit Ja gestimmt.
    Viele Grüße
    Jinjok

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wir Brauchen Hilfe
    Von Berliner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 00:31
  2. Wir brauchen uns keine
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 13:52
  3. Stänkerboard ohne Stänkern'
    Von Ralf_aus_Do im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:31
  4. Stänkerboard
    Von zipfel im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 08:46