Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bilderserver

Erstellt von Rene, 11.03.2005, 16:23 Uhr · 14 Antworten · 644 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bilderserver

    Ich hatte ursprunglich mit de Gedanken gespielt, den derzeitigen freien Platz auf meinem Server von derzeit 9 GB zu Verfügung zu stellen. Auch unter dem Gedanken, das ich diesen demnächst auf ca. 50 GB aufstocken werde.

    Das Problem, das ich sehe, ist nur die derzeitige Anbindung über ADSL.


    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bilderserver

    50 GB ? Du arbeitest in Dimensionen, die werden mir in diesem Leben verschlossen bleiben :-)

  4. #13
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Bilderserver

    Ja!! Danke dafur Rene.
    Was machst Du denn mit ganzen Platz? Vielleicht auch ueber PN.
    Serge

  5. #14
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Bilderserver

    Hallo Kali,

    und wo bleibst Du mit dem naechsten intuitiven Schub?

    Gruss
    Heinz

  6. #15
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Bilderserver

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="223080
    Nunja, phpBB stellt diese Funktion durchaus zur verfügung, ich schätze, daß visitor sie (nicht ohne Grund) deaktiviert hat.
    die option gallery ist ein mod bei phpbb2 und muß erst eingebaut werden.
    die bessere lösung finde ich über 4images eine plattform aufsetzen " ich habe ein paar von denen am laufen" bei 4images ist es auch möglich die userdatenbank aus dem forum eventuell mit einzubauen.

    gruss chris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12