Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bilder skalieren (für viele wichtig)

Erstellt von Ralf_aus_Do, 06.09.2005, 21:31 Uhr · 0 Antworten · 391 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Bilder skalieren (für viele wichtig)

    Ich denke das passt besser hier herein als ins Computer-Board
    Wohl um eine vernünftige Darstellung zu garantieren werden Photos per Skript auf eine Breite von maximal 500 Pixel Skaliert (geschrumpft). Zum Schrumpfen braucht der Rechner Zeit, er läd sich das für das Forum überdimensionierte Bild herunter, stellt im (zitraubenden) JavaScript-Interpreter fest 'boa wat groß' und weist den Browser an, das Bild kleiner zu zeigen.

    Für die Betrachtung der Bilder ist es wesendlich vorteilhafter, wenn sie im vornherein auf 500 Pixel Breite geschrumpft sind ... ich habe mich auch nicht immer dran gehalten, es ist aber besser ...

    500 px Breite sind Klasse!!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. einfach viele Bilder - so durcheinander..
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 20:16
  2. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33
  3. Wichtig für mich
    Von gon im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 22:16