Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bilder im Forum

Erstellt von Kali, 14.06.2004, 11:41 Uhr · 0 Antworten · 684 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Bilder im Forum

    Bilder ins Forum zu stellen, ist eine wunderbare Einrichtung. Da werden einem nicht nur ein paar interessante Orte in Thailand nähergebracht, man sieht auch mittlerweile eine Menge netter Leute auf dem Bildschrim.

    Mir fiel nur auf, daß sie manchmal sehr kalorienträchtig sind, das wird gerade für die Modem-Benutzer in Thailand - und auch bei uns - eine grosse Hürde sein.

    Nur mal als Beispiel, dies ist das größte bis jetzt (1,2 MB)

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

    Aich dieser Thread hat so seine Ladezeiten, jedes Bild mindestens 100 KB - das summiert sich:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...hlight=#141821

    Last, but not the least: Der Italienbericht, der eine Engelsgeduld erfordert.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

    ...nur mal als Beispiel.

    Ich lese diese Berichte sehr gerne, habe allerdings die Bitte, daß man vielleicht die Bilder vorher auf ein modemladefreundliches Format stutzen könnte.

    Selbst mit DSL dauerst mitunter....

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bilder optimal ins Forum stellen
    Von thai-rodax im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 00:17
  2. Bilder in Forum stellen
    Von Peter-Horst im Forum Computer-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 23:11