Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

Erstellt von hello_farang, 26.02.2006, 12:28 Uhr · 18 Antworten · 1.714 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    phi mee,
    deine und Hello_farangs Argumente finde ich durchaus nachvollziehbar und denke auch, dass die Sache nochmal überdacht werden sollte. Was mich störte war eher der fordernde Ton von Hello_farang. Was mir allerdings nicht klar ist: Ist das nur bei mir so, dass die Bilder (nicht eingeloggt) durch anklicken sichtbar werden? In dem Fall wäre der Text "für Gäste nicht sichtbar" auf alle Fälle schonmal irreführend.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Zitat Zitat von Loso",p="320447
    der fordernde Ton von Hello_farang.
    Hallo Loso,
    es war eine fordernde Bitte. Zwar etwas schnodderig, aber Andreas und ich sind Berliner - er weiss bestimmt, das Berliner gerne mal etwas rummotzen... (ausserdem wars das erste Mal, das ich hier so geschrieben habe).

    Anyway: Ich kann keine Bilderlinks anklicken, denn da sind keine links?!

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    @loso

    Ich habe mir das heute morgen mal angeschaut ohne mich einzuloggen.
    Es erscheint nur der Hinweis "Bilder für Gäste unsichtbar"
    Auch durch anklicken kann ich die Bilder nicht sichtbar machen.

    Das würde bedeuten, dass alle Freunde, Bekannte und z. B. meine Töchter sich demnächst erst anmelden müssen, damit sie die Bilder sehen können.

    Würde die Mitgliederzahl zunächst mal in die Höhe schnellen lassen, aber ich denke auch viele potentielle zukünftige Member gar nicht erst locken. M. E. sind wie ich viele zunächst nur Leser von Infos, Reiseberichten und so weiter und stossen erst später als neue Mitglieder dazu.

    Ich bin z. B. auch ab und an beim Thai-Robert unterwegs, da dort einige aus dem harten Kern aus Oberhausen kommen und so Synergieeffekte für gemeinsame Partys bestehen. Beim Robert habe ich aber nur einen Link zu meinem Urlaubsbericht, Gartenpartythread und Blumenthread gesetzt.

    Ich finde es schade, dass jetzt nur noch wenige die Bilder sehen können.


    phi mee

  5. #14
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Zitat Zitat von Loso",p="320447
    Ist das nur bei mir so, dass die Bilder (nicht eingeloggt) durch anklicken sichtbar werden?
    Ist nicht nur bei dir so. Bei mir werden sie auch sichtbar, sowohl mit Firefox 1.0.4 als auch mit IE 6.0.

    Gruß
    Thomas

  6. #15
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Hey Leutz,

    das die Bilder für Gäste nun nicht mehr sichtbar sind war von mir so nicht angedacht.
    Ich habe eine Foren-Modifikation gefunden, welche ich dahingehend umgeschrieben habe, dass Suchrobots die Bilder nicht mehr angezeigt bekommen. Nun scheint es aber so, dass auch Gäste die Bilder nicht mehr sehen, was ich selbstverständlich wieder rückgängig machen werde.

    Grüße aus dem verschneiten B,
    Andreas

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Andreas

    Dann kann ich meine ehmalige Arbeitskollegin ja bald wieder auf meinen Urlaubthread hetzen.


    Danke
    phi mee

  8. #17
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    @ hello_farang
    ...ich hier an Bildern reinstelle, sollen sich ja alle angucken koennen...
    Trotz allem versteh ich die Aufregung nicht so ganz...

    Richtig reinstellen geht ja sowieso nicht, die Bilder sind ja alle nur irgendwohin verlinkt.
    Faktisch bietet die Forensoftware ja nur eine Oberfläche für die Bilder.

    Mich hats nicht gestört, meine Bilder sind ja in meinem Webspace zu finden. :-)

    Martin

  9. #18
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Hallo Andreas,
    vielen Dank fuers rasche reparieren. Ich sehe (als Gast) wieder alle Bilder.

    Gruss nach Neukoelln ausm PrenzlBerg.

    Chock dii, hello_farang

  10. #19
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Ein bisschen O.T.

    Bilder, Texte, Nullposter ....
    Für viele ist so ein Forum wie eine Zeitung !

    Ich habe festgestellt, daß es eine nicht gerade unerhebliche Zahl angemeldeter User gibt
    die tägl. lesen aber nix schreiben.

    Warum sollten Sie auch

    Man kann doch seine Tageszeitung lesen ohne tägl. eine Anonce zu schalten.
    Das hat mir mal jemand geschrieben, als ich auf Druck "Nullposter" aus meinem Forum entfernt hatte.

    Na,
    und in jeder Zeitung sind auch ein paar Bilder drin.
    Mal mehr mal weniger

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58
  4. Unsichtbar durch Zaubertrick.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 19:12