Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

Erstellt von hello_farang, 26.02.2006, 12:28 Uhr · 18 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #1
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Hallo zusammen,
    habe festgestellt, das Bilder in Beitraegen fuer Gaeste nicht mehr sichtbar sind.

    Seit wann? Und vor allem: Was soll das???

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    @ hello_farang:

    Das ist mir gestern auch aufgefallen. Ich finds aber gar nicht so schlecht.... denn dann wirds nicht zu öffentlich, wenn man mal Privates zeigt. :-)

    LG, ling

  4. #3
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Ich finde es nicht gut. Was ich hier an Bildern reinstelle, sollen sich ja alle angucken koennen. Nun muss man sich dafuer extra anmelden. Voll daneben, meiner Meinung nach.

    Vielleicht kann man da ja im script was basteln, das man bei postings einstellen kann, ob fuer alle zu sehen oder nur members.

    Oder man zeigt zu private Bilder (die ich hier nicht kenne) eben im Mitgliederboard.

    Also meine fordernde Bitte an Andreas: Mach den Unsinn rueckgaengig!

    Chock dii, hello_farang

  5. #4
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.997

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Bleib mal cool Jung. Die Photos sind nach wie vor zugänglich, wenn man auf den Link klickt. Bin dafür sich erst mal zwei, drei Wochen dran zu gewöhnen und dann nochmal zu urteilen. Verantwortlich dafür dürfte mal wieder das Hinter-pfälzer Weinfest-Deliriumvat sein. Da diese Massnahme nur Gäste betrifft ist mir das eigentlich Jacke wie Hose.

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    .....der Gast von heute ist oft das Mitglied von morgen..... :-)

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Zitat Zitat von ChangLek",p="319616
    .....der Gast von heute ist oft das Mitglied von morgen.....
    Oder auch umgekehrt, gelle

  8. #7
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Hallo Kolja, ich habe die Frage mal weitergegeben

  9. #8
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    @Michael: Danke. :-)

    @ll: Nochmal ein kleiner Nachschlag, um das Problem zu verdeutlichen:
    Ich habe Freunde, die sich hier im Nitty meine bebilderten Beitraege angucken und durchlesen, ohne das sie irgendwas mit Thailand oder irgendwelchen Foren am Hut haben.

    Ferner sind viele der Berufsschueler aus meiner Berufsschule hier gelegendlich Gaeste, um sich die Fortsetzungen des ´Berlin Berlin´ Astes reinzuziehen. Gestern z.B. wurde ich angesprochen, die Bilder seien "weg" bzw. nur als im angemeldeten Modus zu sehen. Ist in dem besagten Ast natuerlich eine boese Falle fuer sie, denn extra dafuer melden die sich nicht an. Bin ja nun ein selbstbewusster ´alter Sack´ mit meinen 39 Jahren, also lasse ich es mir nicht nehmen, in den Internetraum zu gehen und das ausbildungsfremde Nitty aufzurufen. Nur fuer die Schueler muss ich mich einloggen, um ihnen die aktuellen Beitraege (und die sind ja nicht alle nur von mir -Dank an Stefan fuer die Luftaufnahmen des SBK ) zeigen zu koennen.
    Da getraced wird, kam dann heute die Frage meines Klassenlehrers, wo ich denn so rumsurfe waerend des Unterrichts?!! ;-D

    Letzteres ist mir schnuppe, der Lehrer bekam eine passende Antwort. Sinngemaess "Wer schnell genug arbeitet, der hat auch schnell Zeit fuer anderes. Ausserdem mache ich demnaechst einen Beitrag ueber die Berufsschule, dafuer muessen sie sich dann aber warscheinlich anmelden -oder mich surfen lassen und mir dabei ueber die Schulter gucken..."

    Soviel zu der Problematik des Bilderausblendens.

    Chock dii, hello_farang

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Also Loso, da bin ich nicht ganz deiner Meinung.

    Bisher dachte ich, dass im öffentlichen Bereich gepostete Bilder jedem zugänglich sind. Für persönliches gibt es ja das Mitgliederboard.

    Ich habe schon oft Freunden und Bekannten meine oder auch andere Threads im Touristik oder Literarischen Board empfohlen. Letzte Woche noch einer früheren Arbeitskollegin, die sich dort mal meinen Urlaubsbericht ansehen sollte.

    Wenn die sich aller erst anmelden müssen um die Bilder zu sehen, haben wir heir ein Flut von "Nullnummern". Da sehe ich überhaupt keinen Sinn drin. Ausserdem wäre eine Info schön gewesen. Jetzt muss ich der Kollegin erstmal ein mail schreiben und erklären warum sie die Bilder nicht mehr sehen kann.


    phi mee

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bilder fuer Gaeste unsichtbar?!

    Ausserdem wäre eine Info schön gewesen
    Kann ich verstehen.

    Wir haben auch keinerlei Info bekommen.

    Karlheinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 05:54
  2. (Tourist?)Visa fuer Thailand fuer mehrere Monate - Fragen...
    Von Chestnut im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 07:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 14:58
  4. Unsichtbar durch Zaubertrick.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 19:12