Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

!!!BGH-Urteil für heute erwartet!!!

Erstellt von Kali, 27.03.2007, 08:50 Uhr · 22 Antworten · 2.994 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: !!!BGH-Urteil für heute erwartet!!!

    Zitat Zitat von martinus",p="465690
    Zitat Zitat von maphrao",p="465662
    ...Impressums-Wahnsinn...
    Ein Impressum ist nur auf gewerblichen Seiten gefordert und betrifft den Privatmann nicht, der nur irgendeine Info z.B. über LOS ins Netz stellt, garnicht.

    Martin
    Das ist richtig, aber laut Gerichtsurteilen ist eine Website schon dann kommerziell, wenn durch AdWords ein wenig Geld nebenher verdient wird.
    Ich finde es traurig, was im Internet abgeht, aber bisher kann man das noch umgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: !!!BGH-Urteil für heute erwartet!!!

    Zitat Zitat von Tana",p="465687
    Ich seh das alles nicht so eng. Wo kein Klaeger, auch kein Richter. Also seid hier im Nitty mal alle nicht so empfindlich, dann kann man hier auch weiterhin freiheitlich seine Meinung posten.

    Gruss

    Gerd
    Das sehe ich nun wieder rum ganz anders. Es wird Kläger geben und auch die dazu gehörigen Richter.

    Kein Forum wird sich dieser Problematik entziehen können, wenn´s auch nur der Einzelne sei, der sich unbedingt profilieren muss.
    Rückwärts im Forum gesehen, waren schon viele Anhaltspunkte, die ein Klagewütiger sehr wohl in seiner Ehre gekränkt sehen könnte.
    Wie viel " Parkwächter "," Hauswärter " und sonstige " Reservesherif´s " laufen frei rum.

    Dank der wachen Mod´s wurde schon so manche Hürde gut umfahren.

    Darum kann ich für meine Person sehr gut auf die vermeindlich freiheitliche Äusserung im Forum verzichten, wenn´s auch oft auf der Zunger brennt.

    Gruss Max

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: !!!BGH-Urteil für heute erwartet!!!

    Ich hoffe nur das letztendlich in den foren nicht zwangsläufig der grosse rasenmäher regiert.
    die mods müssen künftig ganz schön wachsam sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thaksin Urteil
    Von phanokkao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 16:17
  2. Vernichtendes Urteil
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 00:36
  3. BGH-Urteil zum Ehevertrag...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 14:10
  4. Anstieg der Arbeitslosenzahlen erwartet
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.01, 05:44