Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Bermuda Dreieck

Erstellt von Micha, 23.08.2003, 13:05 Uhr · 10 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Bermuda Dreieck

    Nicht nur das die Beiträge im Thaiboard immer weniger werden, jetzt lösen sich schon ganze Threads in Wohlgefallen auf :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Bermuda Dreieck

    hallo Micha,
    geh mal auf dein Profil......
    dann z.b. alle Beiträge von Micha anzeigen.....
    da ist dann der thread noch drin.......
    gruss heini

  4. #3
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Bermuda Dreieck

    Danke heini für den Tip,

    um mein eigenes Geschreibe ist´s ja gar nicht schade.

    Hoffe einfach, dass im Thaiboard wieder mehr geschrieben wird und keine Beiträge mehr verschwinden.

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bermuda Dreieck

    [mod:5eef404a6f="Jinjok"]Welche Beitäge verschwinden denn im Thaiboard (welches übrigens nicht moderiert wird)?[/mod:5eef404a6f]

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Bermuda Dreieck

    Hatte die letzten Tage auch so einen Effekt, neue Beitraege erschienen zwar in der aktuellen Liste, aber im jeweiligen Forum wurde nix angezeigt. Heute scheint es wieder zu funktionieren. Sieht aus wie ein Indexproblem in der Datenbank.....hat sich wohl inzwischen selbst geheilt.

    Gruss,
    Mac

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Bermuda Dreieck

    Zitat Zitat von Jinjok
    Welche Beitäge verschwinden denn im Thaiboard (welches übrigens nicht moderiert wird)?
    Der Geburtstagsthread von Ann ist verschwunden

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bermuda Dreieck

    Der Thread ist nicht verschwunden. :schuettel:
    Er ist nie dagewesen. ;-D

    Es gibt seit einiger Zeit ein sogenanntes 6-Uhr-Problem. Wer 6 Uhr morgens postet hat es schon bemerkt, man schickt Postings ab, aber sie kommen scheinbar nicht an. Stunden später tauschne sie dann doch auf. Manchmal auch 11 mal. MrHuber hats erlebt. Visitor hat den verantwortlichen Käfer nicht gefunden. Also Vorsicht, wenn man Kurz nach 6 Uhr morgens postet.

    Jinjok

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Bermuda Dreieck

    Zitat Zitat von Jinjok
    Der Thread ist nicht verschwunden. :schuettel:
    Er ist nie dagewesen. ;-D
    Es gibt da eine Thailänderin, die Du sehr gut kennen dürftest, Ihr ist dieser Kummer auch aufgefallen. Sie hat, glaube ich, diesen Thread - den es nie gegeben hat - sogar selbst eröffnet.
    Frag sie mal.

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bermuda Dreieck

    Glaubs mir Micha, es ist das 6-Uhr-Problem ;-D

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bermuda Dreieck

    Zitat Zitat von Jinjok
    ... Also Vorsicht, wenn man Kurz nach 6 Uhr morgens postet.
    Ist 12:OO h auch noch kurz nach Sechs ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beruflich im Goldenen Dreieck
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 11:22
  2. Goldenes Dreieck
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 15:38
  3. Highway 107 - Das goldene Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 14:19
  4. Goldenes Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:52
  5. Highway 107 - Das Goldene Dreieck
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 16:05