Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Benutzername existiert nicht

Erstellt von , 26.11.2004, 13:31 Uhr · 13 Antworten · 1.011 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Benutzername existiert nicht

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute morgen das Problem, dass jedesmal wenn ich versuchte mich ins Nittaya einzuloggen ich die Fehlermeldung bekam, mein Benutzername existiere nicht. Habe es bestimmt 10x versucht und habe jedes Mal die selbe Medlung bekommen. Vor einer Stunde hat es dann plötzlich wieder funktioniert.

    Was ist der Grund? War ich kurzzeitig gesperrt (vielleicht aus disziplinarischen Gründen, weil ich es wagte meinen Reisebericht fortzusetzen)? :???: Hat sich ein anderer unter meinem Pseudonym eingeloggt?
    Hatte irgendjemand von euch dasselbe Problem?

    Für Aufklärung der mysteriösen Umstände, die mich auf 4-stündigen Nittaya-Entzug setzten, wäre ich sehr dankbar.

    Gruss,
    Yaso

    PS: Um evtl. Fragen vorzubeugen: Ich kann mit 99,9 % Sicherheit ausschließen, dass ich zu blöd war meinen Benutzernamen bzw. Passwort korrekt einzugeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Benutzername existiert nicht

    Hallo Yaso,
    das war eine leichte Unvertraeglichkeit der verschiedenen Forenscripts (es wurde ja gerade ein Upgrade aufgespielt).

    Visitor hat den kleinen Fehler vorhin entdeckt und behoben.

    Chock dii, hello_farang

  4. #3
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Benutzername existiert nicht

    @Yaso,

    es funktiniert jetzt ja wieder alles.
    Da waren die Bastler am Werk.

  5. #4
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Benutzername existiert nicht

    war auch so bei mir und dachte auch schon das die Gedächtnislücken jetzt schon kommen

  6. #5
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Benutzername existiert nicht

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="190842
    war auch so bei mir und dachte auch schon das die Gedächtnislücken jetzt schon kommen
    Ne, keine Sorge - da haste noch 3 Jahre.

    Thomas

  7. #6
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.501

    Re: Benutzername existiert nicht

    (vielleicht aus disziplinarischen Gründen, weil ich es wagte meinen Reisebericht fortzusetzen)?
    Nein, weil du den Bericht zu langsam fortsetzt!


    phi mee

  8. #7
    Avatar von

    Re: Benutzername existiert nicht

    Da kann ich ja beruhigt meine Verschwörungstheorien wieder einpacken und den Termin beim Neurologen absagen.

    Danke!

  9. #8
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Benutzername existiert nicht

    War auch erst perplex, habe an Visitor gemailt und Antwort bekommen: es handelt sich schlicht und einfach um Vorbereitungsarbeiten (softwaremäßig) für den PHP5-Update.

  10. #9
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Benutzername existiert nicht

    Moin moin,

    ich hatte gestern abend selbiges Problem beim einloggen. Bekam immer nur die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. :kopfhau: Nachdem ich dann zweimal ein neues Passwort angefordert hatte und ich mich damit ebenfalls nicht einloggen konnte, habe ich mir schon gedacht das ein Problem am System vorliegen würde.
    Allerdings habe ich, nach einem Blick in die FAQ´s "...kontaktiere den Forumsadministrator.." , leider erfolglos die Email-Adresse des Forenadministrators gesucht.. Wo finde ich diese falls ich mal wieder ein Problem haben sollte?? Oder hatte ich gestern nur etwas auf den Augen??

    Gruß JohnBoy

  11. #10
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Benutzername existiert nicht

    info@nittaya.de oder forum@nittaya.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das verstehe ich nicht?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:05
  2. Forenbetreiber wegen Benutzername abgemahnt
    Von a_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 20:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 19:22
  4. Neue Funktion: Benutzername wird nicht angezeigt
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 18:12