Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

Erstellt von Wittayu, 25.07.2006, 07:51 Uhr · 90 Antworten · 4.119 Aufrufe

  1. #71
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    mipoh, haeh. :O

    Bei mir ist da kein Button.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Vielleicht sollte man mal so richtig einander die Meinung sagen dürfen, ohne davor Angst haben zu müssen gesperrt zu werden ?

    Diese Teraphieform soll ja bei Beziehungskonflikten hervorragende Resultate bringen

  4. #73
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    @mipooh, auch in anderen beitraegen sehe ich kein anderen button als das zitat...

  5. #74
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Zitat Zitat von mipooh",p="376435
    wäre auch nicht sinnvoll, Deine eigenen Beiträge zu melden...
    Wieso denn nicht, das würde doch erst recht viel Arbeit ersparen.

  6. #75
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Nun gut, Herr Huber, jetzt hast du aber die Äußerung gesehen, sie steht seit gestern immer noch da, Robert ist auch nicht verwarnt, also schließe ich daraus, dass ich zukünftig anderen Mitgliedern sagen kann "verpiss dich", zumindest solange es mir hinterher leid tut.

    Bei welchen anderen Beleidigungen wird denn das noch toleriert?

  7. #76
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Habs zwar nicht selber gelesen, aber "verpiss Dich" ist eigentlich keine Beleidigung. Lediglich Ausdruck schlechter Manieren.

  8. #77
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    @Chak3 schreibt:
    "Bei welchen anderen Beleidigungen wird denn das noch toleriert?"

    Klassisch ist das "Du hast einen an der Klatsche".

    Gruß
    Monta

  9. #78
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    KraphPhom gehört wohl auch schon in die Liste der Schimpfworte

  10. #79
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Zitat Zitat von mipooh",p="376694
    Habs zwar nicht selber gelesen, aber "verpiss Dich" ist eigentlich keine Beleidigung. Lediglich Ausdruck schlechter Manieren.
    Wohl wahr. Aber manchmal lässt man sich leider doch auf das Level des Kontrahenten hinab. ;-D

  11. #80
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    @Paddy schreibt:
    "Aber manchmal lässt man sich leider doch auf das Level des Kontrahenten hinab."

    Ist doch nur höflich, wenn man versucht auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren.

    Gruß
    Monta

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46