Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

Erstellt von Wittayu, 25.07.2006, 07:51 Uhr · 90 Antworten · 4.113 Aufrufe

  1. #61
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Monta, ich fände es dann ja auch etwas langweilig, wollte damit auch nur Mipooh die weitergdachte Konsequenz aufzeigen.

    Im übrigen stelle ich fest, dass man jetzt offenbar hier jemanden sagen kann, er solle sich verpissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Derjenige hat sich, falls Du das meinst, bereits wieder entschuldigt.

    Karlheinz

  4. #63
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Ich will hier keine große Diskussion anstrengen (die Entschuldigung habe ich im übrigen dankend entgegen genommen), aber dich nur auf einen Argumentationsfehler hinweisen: Denn aus deiner Äußerung könnte ich schließen, ich könnte jemanden unflätiges an den Kopf werfen und mich dann hinterher entschuldigen, und müsste dann keine Sanktionen befürchten.

  5. #64
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Meine idee: wie waere eigentlich ein "report" button den man druecken koennte wenn was in einem posting nicht stimmt und die forenraete und moderatoren schneller reagieren koennten, und nicht die gefahr besteht das vergehen gegen die netiquette unbemerkt bleiben?

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Rawaii, Du vermisst einen "verpetz" Button?

    Wenn es einen gaebe, welchen Sinn haette er, ausser Mehrarbeit fuer die Jungs?

    Ich finde es laeuft hier prima ohne und wenn mal was ueberkocht, bekommts doch eh jeder schnell mit :-).

  7. #66
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Der "Blaue" Punkt

  8. #67
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Zitat Zitat von Dieter1",p="376385
    Rawaii, Du vermisst einen "verpetz" Button?

    Wenn es einen gaebe, welchen Sinn haette er, ausser Mehrarbeit fuer die Jungs?

    Ich finde es laeuft hier prima ohne und wenn mal was ueberkocht, bekommts doch eh jeder schnell mit :-).
    Ich finde auch das es ok hier ist, ich vermisse nix, war lediglich ein vorschlag... :P

  9. #68
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Halte mal Deine Maus über dem blauen Quadrat unten links auf der rechten Seite im Beitrag...

  10. #69
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Das erste unten rechts bei mir ist der zitat button

  11. #70
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    In Deinen eigenen Beiträgen ja.... wäre auch nicht sinnvoll, Deine eigenen Beiträge zu melden...

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46