Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

Erstellt von Wittayu, 25.07.2006, 07:51 Uhr · 90 Antworten · 4.109 Aufrufe

  1. #41
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Zitat Zitat von phimax",p="375373
    Aber wie es soweit kommt...
    ...das wissen wir alle.
    Können wir täglich nachlesen.

    Hier gibt es einige, die sich immer gern im (öffentlichen) 'Ring' treffen...
    ...einfacher wär's, wenn sie's bspw. im Morgengrauen (Mann gegen Mann oder einfach via PN) austragen würden.
    Nettes umschiffen Phimax ..ohne tatsächlich Stellung dazu zu nehmen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Was kommt denn sonst so von Dir und anderen geschätzten Usern ?

    Reiseberichte ? Fotos ? Infos ? ....kaum bis gar nix.
    Kann ich auch nicht mit dienen. Ich bin hier halt nicht Tourist wie die meisten und habe zT ganz andere Interessen als jemand der ein oder zweimal im Jahr hier in einem Touristenort verbringt.
    Das was ich so mitzuteilen hatte habe ich größtenteils wieder löschen lassen. Es war zwar ganz interessant, aber angesichts der wenig netten Nachbarschaft, zu der ich Dich auch zähle, sind persönliche Mitteilungen hier derzeit einfach unangebracht.
    Es sei denn auf Babbelniveau wie man in den von Dir begonnenen Provokationsthreads ja immer wieder sieht.
    Derzeit warte ich einfach etwas ab, ob dieser Spuk mal vorbeigeht oder ob er sich vollends etabliert.

  4. #43
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Ich mach mal 'nen Vorschlag:


    Ich werde für zwei Wochen hier die Klappe halten. Nur lesen kommen.

    Sollte es sich bewahrheiten, dass ich der Grund für den Einfluss der Stimmung, der dem Reich des Bösen gleicht, bin. Werde ich als Konsequenz aus diesem Forum verschwinden.

    Sollte sich aber keine Besserung im Umgang der User zueinander feststellen lassen, werde ich jedem der mir sowas nochmals vorwirft gehörig übers Maul fahren.


    Wer also etwas noch von mir wissen will, bitte ab sofort nur noch per PN.

    Ich wünsche allen Nittayanern eine feine Zeit und gutes Gelingen - es liegt nun in Eurer Macht.

    :byebye:

  5. #44
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Buhu, Buhuuuuhuhuuu, kannste doch nisch mache.

    Dann geht doch hier das Gerangel los, wer die Giftspritze tragen darf .

  6. #45
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Leere Versprechungen... so wie der "soll ich gehen"-Thread.
    Es gab doch eine Mehrheit, mit der Du vielleicht nicht gerechnet hattest... wo ist der überhaupt....

  7. #46
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    mit leeren versprechungen kennst du dich ja aus. ;-D

  8. #47
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    fuer kurze Zeit durfte ich ja DER Boese sein

    ich taet den Phommel echt vermissen

    der
    Lothar aus Lembeck

    PS:z.Zt. bist ja hier schon der Boese wennste sagst das du noch nie bei einer Dienstleisterin warst

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="375377
    Sollte es sich bewahrheiten, dass ich der Grund für den Einfluss der Stimmung, der dem Reich des Bösen gleicht, bin. Werde ich als Konsequenz aus diesem Forum verschwinden.
    Sammal spinnst jetzt komplett und faengst das rumzicken an?

    Komm an den PC und schreib :-). (Aber kaan Mist bittschoen)

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    Zitat Zitat von big_cloud",p="375416
    PS:z.Zt. bist ja hier schon der Boese wennste sagst das du noch nie bei einer Dienstleisterin warst
    Ausser Dir selbst hat hier noch niemand in diesem Zusammenhang einen "Bösen" gesucht.

  11. #50
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Beleidingungen im Forum - Reaktionen des Forenrats

    wennst meinst Micha
    dann fass ich SPIESSER mal als Kompliment auf

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46