Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagierst Du auf persönliche Beleidigungen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zurückschießen egal was passiert es gilt Auge um Auge und Zahn um Zahn

    0 0%
  • Dem anderen einen Hausbesuch machen und sich mal ordentlich aussprechen

    0 0%
  • Ganz gelassen abwarten, die Moderatoren benachrichtigen und ruhig Blut bewahren

    7 46,67%
  • Alles übersehen, der andere ist vielleicht älter, geistig unterlegen und hat´s so schon schwer genug

    9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Beleidigungen aushalten

Erstellt von joachimroehl, 31.08.2015, 19:27 Uhr · 48 Antworten · 5.575 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Braun ist da nichts, Du musst einfach einen guten Leumund haben, eine gute Bonität besitzen, fachlich von der IHK geprüft und fit sein um die Berufszulassung zu bekommen. Aber lieber Sanukk ich kenne Deine nachtschweifigen Gespräche, die führen hier leider zu weit weg, bleiben wir besser beim Themmmmma..

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Braun ist da nichts, Du musst einfach einen guten Leumund haben, eine gute Bonität besitzen, fachlich von der IHK geprüft und fit sein um die Berufszulassung zu bekommen. ......
    Habe die Prüfernummer xxx beim BWV/ inwischen IHK. Die Gesinnung wird in BWV/IHK-Prüfungen leider nicht überprüft.........Der Prüfungsausschuss ist unabhängig und trifft seine Entscheidung aufgrund von Qualifikation. Das Du das geschafft hast, will ich ja gar nicht anzweifeln. Bei Deiner Hoch-Gefährlichen-Intelligenz.

  4. #23
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Na willst Du beim Affen oder beim Löwen versichert sein.................

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    es gibt ja unterschiedliche Charaktere,
    - den alkoholgeplagten Deutschen in Deutschland,
    - den 40 Grad erhitzten Expat, der einfach unter der Temperatur noch einen Kaffee braucht,
    oder im Internet richtig die Sau rauslassen muss, um seinen Kreislauf ohne Coffeein auf Touren zu bringen.
    -den schwer kranken Rentner, der weiss, dass er es nicht mehr lange machen wird, und dauernd das gefühl hat, als wenn er im magen 3 Krokodiele hat, die ihn dauernd beissen, darum braucht er deftige Diskussionen im Internet, um sich abzulenken,
    und das wichtigste, es muss kostenlos für ihn sein.

    im Grunde ist die Liste unendlich,

    dazu noch die verbitterten, die erst in 3 Jahren dank Rente nach Thailand auswandern können,
    doch jetzt schon ahnen, dass in Bangkok eine Stimmung, wie in den letzten Jahre in Bagdad herrscht,
    (der Streit zwischen Suniten und Schiiten, - Gelb gegen Rot in Thailand)
    das gefühl, 18 Jahre zuspät in Rente gegangen zu sein, dominiert,

    bei all diesen Menschen ist normal eine Disskussion sinnlos,
    aber ab und zu hats ja auch dazwischen ein paar nette.

  6. #25
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Egal, aber auf jeden Fall nicht über Dich........

  7. #26
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sind die Panzer auf der Flucht vorm Iwan?

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ......

    bei all diesen Menschen ist normal eine Disskussion sinnlos,
    aber ab und zu hats ja auch dazwischen ein paar nette.
    Ja..........................................

  9. #28
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Sind die Panzer auf der Flucht vorm Iwan?
    Den kennst Du gut, ich weiss. Ich werde Dich jetzt auf die rote Liste setzen....... Habe keinen Bock mehr auf Agitation und braune Sch.eiss.e

  10. #29
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Krokos in der Diele, ich dachte das wäre gegen die Bestimmungen. Diene Ortographie war auch schon mal besser! und der Streit zwischen Sunniten und Schiiten? Disi, immer noch Bangkok nicht Bagdad!

  11. #30
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Den kennst Du gut, ich weiss. Ich werde Dich jetzt auf die rote Liste setzen....... Habe keinen Bock mehr auf Agitation und braune Sch.eiss.e
    Wenn ich Schwester Brunhilde zur Reanimation schicken soll gib Zeichen durch den Atemschlauch..

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 13:26