Umfrageergebnis anzeigen: Beitragszaehler abschaffen?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, braucht kein Mensch

    19 42,22%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    11 24,44%
  • Ist mir egal

    15 33,33%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Beitragszähler abschaffen?

Erstellt von Met Prik, 13.02.2007, 07:49 Uhr · 43 Antworten · 4.414 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Mir wäre es egal.
    Man schaut zwar manchmal drauf, ist aber unwichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Vielleicht können wir analog zu e-bay noch ein Bewertungssystem für einzelne Posts einführen, und zwar dergestalt, dass nicht nur der Poster sondern auch der Leser benotet wird

    Nein, einfach

    Wech damit !!

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Kali, bei anderer Forensoftware gibt es das, da werden grüne und rote Punkte verteilt, die dann auch noch danach gewichtet sind, wieviele grüne Punkte der vergebende hat.

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Was soll diese unnütze Umfrage? Man könnte ebenso gut fragen, ob der Avatar, die Fußzeile, die Smilies, die Umfragemöglichkeit, etc. weg sollen.


    Gruß René

  6. #15
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Zitat Zitat von Rene",p="451070
    Was soll diese unnütze Umfrage?
    Wieso unnuetz? Siehst ja, dass viele auch der Meinung sind, der Zaehler koennte abgeschafft werden. Oder brauchst du DEINEN Beitragszaehlerstand als verlaengerten ...? ;-D

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Zitat Zitat von Met Prik",p="451074
    [...] Oder brauchst du DEINEN Beitragszaehlerstand als verlaengerten ...? ;-D
    Na ja, dein Avatar ist nun auch nicht gerade ohne, gelle
    Da kann man natürlich auf den Zählerstand verzichten

  8. #17
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    @Met Prik,

    ich weiss nicht, was Du gegen so kleine, nette Gimmicks hast? Als Alternative den Beitragszähler mal in Thai, wär doch was oder ?

    René

  9. #18
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Zitat Zitat von Rene",p="451080
    @Met Prik, ich weiss nicht, was Du gegen so kleine, nette Gimmicks hast?
    Ich habe nichts grundsaetzliches dagegen, sondern hatte ja im Eroeffnungspost erwaehnt, dass dadurch eventuell nicht mehr ganz soviel gespamt wird, da ja einige wohl darauf wert legen wie hoch der Zaehlerstand ist.

    Zitat Zitat von Rene",p="451080
    Als Alternative den Beitragszähler mal in Thai, wär doch was oder ?
    Da ich Thai lesen kann, haette ich damit keine Probleme

  10. #19
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Gespamt, wird mit oder ohne Beitragzähler. Ein Ranking für Member würde hier vielleicht helfen. Habe ich des öfteren schon in anderen Foren gesehen.

    René

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Ich quatsch auch ohne Zähler, ob ich 300 oder 3000 Points habe - man hat spass oder nicht, mal mehr mal weniger

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beitragszähler
    Von seven im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:14