Umfrageergebnis anzeigen: Beitragszaehler abschaffen?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, braucht kein Mensch

    19 42,22%
  • Nein, auf gar keinen Fall

    11 24,44%
  • Ist mir egal

    15 33,33%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Beitragszähler abschaffen?

Erstellt von Met Prik, 13.02.2007, 07:49 Uhr · 43 Antworten · 4.416 Aufrufe

  1. #1
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Beitragszähler abschaffen?

    Angeregt duch dieses Posting http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=450580&id=454177 habe ich diese Umfrage eroeffnet.

    Ich bin der Meinung, man sollte den Beitragszaehler abschaffen und nur die Sternchen stehen lassen. Es wuerde dann meiner Meinung nach erheblich weniger im Forum gespamt werden.

    Was haltet ihr davon?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Is mir (mittlerweile) egal,
    Spammer hältst du durch nix ab, denn sie sind absolut sicher, dass sie nicht spammen sondern lebensnotwendige Beiträge liefern.
    Andere würden sogar diese Fred hier als Spam ansehen.
    Ich glaub das haben wir relativ erfolglos hier schon durch, wie Schengenvisa, Brautgeld, Blaudachhaus, kranke Büffel,....

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Von mir aus abschaffen.

    Mir hat sich seit jeher der Zusammenhang zwischen Menge und Qualitaet, sowohl menschlich als auch inhaltlich, verschlossen.

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Zitat Zitat von guenny",p="450983
    Is mir (mittlerweile) egal,...
    moin met,

    ebenso, hatte ja x angeregt von 9.9999 wieder auf 0 zu drehen, iss mir inzwischen auch

    gruss

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Wenn ich Kali überholt habe - dann weg damit

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="450991
    Wenn ich Kali überholt habe - ...
    moin joerch,

    hättest du wahrscheinlich schon, abber da du dir ja zuhause kein net,
    net leisten kannst

    gruss

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Der Beitragszaehler hier ist doch nur eine nette Spielerei. Brauchen tut das kein Mensch. Wieso bei einer Abschaffung dann die Sternchen bleiben sollten erschliesst sich mir aber auch nicht.
    Es gibt andere Foren mit einem wesentlich komplizierteren Ranking in der Software.
    Dort zaehlen dann wieviele sinnvolle Antworten, die dem Fragesteller tatsaechlich geholfen haben ein User gegeben hat, Eroeffnung von sinnvollen Threads, usw.
    So wie es jetzt ist bin ich auch fuer in die Tonne kippen.

    Sioux

  9. #8
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Egal...

    Nur wenn es keine gäbe, wieviele Posts müssten dann kommen
    mit der Frage 'warum nicht', und 'wann dann endlich'....

    @tira, war da nicht ein '9' zu viel? ;-D

    Gruss, René

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="451004
    Egal... war da nicht ein ´9´ zu viel? ;-D ..
    moin rene,

    klar doch

    obschon diese diskussion immer wieder x hochkam und dann wieder vergessen wurde.

    gruss

  11. #10
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Beitragszähler abschaffen?

    Hmmm...
    ...einen direkten Zusammenhang zwischen Postingzahl und Qualität der Beiträge konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen. Scheint irgendwie eher umgekehrt proportional zu sein
    Also, wenn´s dewsgen bessere Postings gibt, dann weg damit

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beitragszähler
    Von seven im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 18:14