Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Beitrag loeschen

Erstellt von Kurt, 17.08.2010, 09:48 Uhr · 73 Antworten · 10.274 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @MadMac,
    und noch ein Gedicht zum Nachdenken.
    Es ist ein Auszug aus einem Lied von Reinhard Mey.

    Gernegross macht gerne grosse Worte,
    Schöne, grosse Worte, wie direkt aus der Retorte,
    Darf davon auch schon mal das eine oder and‘re brechen,
    Gernegross darf ein Machtwort sprechen.
    Gernegross und seine grossen Demokraten
    Führ‘n sich auf wie grosse Potentaten,
    Befrackt, gestriegelt, selbstbewusst, cool und smart:
    Das ist die Demokratie - nach Gutsherrenart!

    Gernegross, der kleine Gernegross,
    Es ist ein hartes Los:
    So furchtbar gerne gross
    Und immer klein, klein, klein, klein, klein
    Zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Moin Moin Wasa,

    hast Du doch garnicht nötig Gedichte anderer Leute hier reinzustellen und dieses reimt sich auch noch, das verwöhnt bloß den einfachen
    profanen Geschmack der einfach gestrickten Leserschaft im Nitty, da hat's zwar ne Menge von aber ich denke Du solltest jetzt nicht schwach werden und im Gegenteil deiner Linie treu bleiben und weiterhin rätselhafte Prosa von Dir geben, die auch die Intellektuellen Fähigkeiten fördern und Reizen und gänzlich ohne Reim daherkommen, somit den Leser fordern engere Grenzen der Wahrnehmung und Phantasie zu verlassen um komplexere Inhalte zumindest ansatzweise zu verstehen.

    ein stiller Bewunderer...........
    der eines Tages hoffentlich auch diesen Zugang zur Dichtkunst erreicht, aber vielleicht braucht es für diese Essenz im Ausdruck einfach auch die nötige Zeit und Reife eines gelebten Lebens, die gelassene Gleichmut des Weisen, den inneren Frieden desjenigen der so vieles so intensiv erlebt hat wie Du

    ich verneige mein Haupt und verbinde damit die Bitte mich und auch die anderen Leser weiterhin mit Deiner nicht immer leicht zu verstehenden Prosa weiterhin zu beglücken,

    das alles ist mein tiefster Ernst und ich bitte nochmals ergebenst um Verzeihung das böse Wort gegen Dich verwendet zu haben,

    Du.... als Ehrenmann wirst mir hoffentlich vergeben können, nichts wünsche ich mir sehnlicher

    ganz ganz ährlich jetzt

  4. #73
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @rolf2
    steck dir deine Antwort in den Ar...,duemmer geht's nicht.
    den einfachen profanen Geschmack der einfach gestrickten Leserschaft im Nitty,
    Willst du damit die Nittaya Members verhoehnen?


    ► 3


  5. #74
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    @wasa,

    ich kann Deinen Ärger doch verstehen, liegt doch die Ursache bei mir, gleichwohl freut es mich das Du wieder zu eigenem kraftvollem Ausdruck findest und erneuter Kreativität in der intellektuellen Auseinandersetzung mit mir und der Welt

    den Hinweis und die tiefe der Einsicht Reinhard Meys in dem scheinbar so einfachen Satz

    Gute Nacht Freunde,
    es wird Zeit für mich zu gehn

    mir an diesem friedlichen Sonntag zu senden, lässt meine Bewunderung weiter wachsen und gleichzeitig hoffen, das dieser Satz doch bloß von Allen richtig verstanden würde......

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Kann Log Datei nicht loeschen.
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 02:03
  2. Loeschen von Daten auf SD Chip
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:46
  3. Double Layer Rohlinge loeschen?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:25