Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Beitrag loeschen

Erstellt von Kurt, 17.08.2010, 09:48 Uhr · 73 Antworten · 10.289 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Dafuer hast' jetzt aber ein Gedicht verdient! Mein ich!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung, 55555

    Psssst, ich meins nich ährlich, ich bin ein böser Mensch
    Ob Du ein böser Mensch bist wage ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall bist Du ziemlich eitel!

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Ob Du ein böser Mensch bist wage ich nicht zu beurteilen. Auf jeden Fall bist Du ziemlich eitel!
    Was soll ich sagen, Menschen wie Du und Wasa verleiten mich dazu mich für intelligenter zu halten als ich eigentlich bin, hat wohl was mit Bildungsgefälle zu tun.

    sobald Tramaico und xpat loslegen nivelliert sich mein Übermut aber wieder, mach Dir nichts draus, Versuchs mal mit guter Literatur

    übrigens Dein scheußlicher Avatar passt gut zu Dir, meiner ist besser,hehe

  5. #64
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen, Menschen wie Du und Wasa verleiten mich dazu mich für intelligenter zu halten als ich eigentlich bin
    Du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Du bist gelegentlich ein Guter.

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Du musst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Du bist gelegentlich ein Guter.
    Wenn jetzt Wasa mir noch ein Gedicht widmet wäre für mich die Welt auch wieder in Ordnung, das wühlt mich alles so auf diese Diskussionen, dieses Elend, Schlaglöcher und verschmutzte Wände im isaan, usw usw, wahrscheinlich kann ich wieder nicht gut einschlafen, Dieter ist auch böse mit mir......... Alles so ein Jammertal, seufz

  7. #66
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Wasa mir noch ein Gedicht widmet wäre für mich die Welt auch wieder in Ordnung, das wühlt mich alles so auf diese Diskussionen, dieses Elend, Schlaglöcher und verschmutzte Wände im isaan, usw usw, wahrscheinlich kann ich wieder nicht gut einschlafen, Dieter ist auch böse mit mir......... Alles so ein Jammertal, seufz
    Nachdem wir deine menschenfreundliche Gesinnung erkannt haben, wünschen wir dir Ewigen Frieden!

  8. #67
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    N.a.z.i.keule, warum kommt dieser Sch**ss schon wieder?
    Zitat @MadMac
    Dear @MadMac,
    warum fragst du das nicht direkt den Verfasser dieses Statements?
    Warum schiebt ihr als Moderatoren nicht sofort hier einen Riegel vor?
    Warum koennen solche Leute hier ungehemmt solche Unwahrheiten verbreiten?
    Haltet den Ball flach,soll wohl ein Witz sein?
    Fragt sich nur wer ihn hier flach haelt?

  9. #68
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt Wasa mir noch ein Gedicht widmet wäre für mich die Welt auch wieder in Ordnung, das wühlt mich alles so auf diese Diskussionen, dieses Elend, Schlaglöcher und verschmutzte Wände im isaan, usw usw, wahrscheinlich kann ich wieder nicht gut einschlafen, Dieter ist auch böse mit mir......... Alles so ein Jammertal, seufz
    Springe hier mal ein, der Hamonie Willen, da der derzeitge hohe Wellengang am Khlong sicherlich der Kreativtaet nicht dienlich ist und ehe wir es mit entarteter Kunst zu tuen bekommen, die zum ausgepraegten Forenkrieg fuehrt, lieber noch 'n Gedicht (copyright Herr Erhardt:

    Geht es dem Foristen gut,
    schreibt er freudvoll und im Uebermut,
    ausgelassen ist sein Post,
    doch ein Andrer denkt, ist der bei Trost,
    ach, wie ist der doch gemein,
    Vergleich gezogen wird zum Schwein,
    drum schreib' ich nun auch dies Gedicht,
    Emotion, die dient der Sache nicht.


  10. #69
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dear @MadMac,
    warum fragst du das nicht direkt den Verfasser dieses Statements?
    Warum schiebt ihr als Moderatoren nicht sofort hier einen Riegel vor?
    Hab ich das nicht? Musst nochmal lesen. Entartete Kunst ist kein Begriff, den die N.azis erfunden haben. Da Du ja bei denen nicht beteiligt warst, ist doch alles im Gruenen. Ich mag Deine kunstfreien Gedichte, allein das macht Dich doch zum Artisten

  11. #70
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    @Mad Mac,

    du nimmst cleverweise den Begriff "entartete Kunst" aus dem Kontext.
    Lese mal langsam den ganzen Satz von @rolf2 und dann verstehst du es vielleicht.

    Aber da du auch wuenscht,dass @rolf2 ein Gedicht bekommt und Wuensche eines Nittaya Moderators sollte man niemals abschlagen,hier mit besonderer Widmung.
    Da ich hier fuer meine gute Dichtkunst schon beruehmt genug bin,bemuehe ich einen Kollegen.
    Der Klugscheißer
    - Betrachtung einer Spezies -
    Autor: mozimi

    Der Klugscheißer zeigt die Welt,
    wie sie ihm meistens selbst gefällt.
    Erklärend hebt er seinen Finger
    und weißt auf immer gleiche Dinger.

    Er hat die Wahrheit selbst gefunden,
    erzählend füllt er damit Stunden.
    Die Sprache ist mit "man" gefüllt,
    gewährend hat er sich enthüllt.

    Gewand schlüpft er in seine Sprache,
    verhüllt damit die eigne Klage,
    die schmerzend so an sich verklärt,
    was nur die Wahrheit ihm gewährt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann Log Datei nicht loeschen.
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 02:03
  2. Loeschen von Daten auf SD Chip
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:46
  3. Double Layer Rohlinge loeschen?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:25