Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Beitrag loeschen

Erstellt von Kurt, 17.08.2010, 09:48 Uhr · 73 Antworten · 10.290 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich würde das aushalten....

    wenn dafür die Qualität steigt bin ich gerne bereit zu warten
    Mir ist der irreale Parasymbolismus von Meister wasa jetzt schon meistens zu komperliziert.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Mann, Yogi, wo hast in so kurzer Zeit so viele neue Wörter gelernt? Bin beeindruckt! Ährlich!

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Ich war mit Dadaismus möglicherweise auf dem Holzweg, ist schon ein Kreuz mit den Künstlern der Moderne

  5. #44
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mir ist der irreale Parasymbolismus von Meister wasa jetzt schon meistens zu komperliziert
    Zitat @yogi
    Schau es tut mir richtig leid,dass du es nicht verstehst,siehe auch deine Schreibweise.

    Herr Yondraschek ist dem geneigten Theaterkenner wohl bestens bekannt,
    Wird er doch gern zu Recht der Meister des irrealen Parasymbolismus genannt.


    Mit Volksschule ist da auch nichts drin mit "verstehen",denn in diesen Kreise ist man ja nicht zu Hause,wenn man dauernd den Clown - darf ich leider nicht mehr schreiben und erstze es durch "Artist" - im Nittata mimst.

    @rolf2
    Dadaismus. "TA BEE QUA GI JO FA RE PLE HE ... Der Dadaismus ist eine Art Antikunst.

  6. #45
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Schau es tut mir richtig leid,dass du es nicht verstehst,siehe auch deine Schreibweise.

    Herr Yondraschek ist dem geneigten Theaterkenner wohl bestens bekannt,
    Wird er doch gern zu Recht der Meister des irrealen Parasymbolismus genannt.


    Mit Volksschule ist da auch nichts drin mit "verstehen",denn in diesen Kreise ist man ja nicht zu Hause,wenn man dauernd den Clown - darf ich leider nicht mehr schreiben und erstze es durch "Artist" - im Nittata mimt.

    @rolf2
    Dadaismus. "TA BEE QUA GI JO FA RE PLE HE ... Der Dadaismus ist eine Art Antikunst.
    Menschenskinder, bei so viel Fachwissen frage ich mich, warum bist du kein Eisenbahner geworden ? Wir suchen tatkräftig solches Personal. Is aber leider schwer zu finden. Tja und heute lohnt sich ein Einstieg in deinem Alter leider nicht mehr. Flexibilität ist auch gefragt.

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Flexibilität ist auch gefragt.
    Haettet ihr denn die Flugkosten zum Interview bezahlt?

  8. #47
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... bei so viel Fachwissen frage ich mich, warum bist du kein Eisenbahner geworden ...
    Zitat @willi
    Ich frage mich schon lange wieso SIE dich noch halten,aber vielleicht sind "Schmieroel Experten" noch schwieriger zu finden.

    PS
    Solltest vielleicht doch auf "Doc Frauenarzt" umschulen bei deinem Fachwissen.

  9. #48
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Haettet ihr denn die Flugkosten zum Interview bezahlt?
    Aber sicher det. Bei einem so großen Personalmangel ist jeder Chef dankbar wenn er sehr gutes Personal bekommen kann. Dafür gibt er alles. Man muß nur fragen
    Aber vorher die Bewerbungsunterlagen einreichen. Schließlich wird ausgemustert

  10. #49
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon lange wieso SIE dich noch halten
    Tja Schätzchen, hättest du besser mein Posting gelesen dann könntest Du das jetzt auch nachvollziehen. Fachwissen is gefragt. Fachwissen.

  11. #50
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ja mit dem Fachwissen da hast du recht.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann Log Datei nicht loeschen.
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 02:03
  2. Loeschen von Daten auf SD Chip
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:46
  3. Double Layer Rohlinge loeschen?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:25