Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Beitrag loeschen

Erstellt von Kurt, 17.08.2010, 09:48 Uhr · 73 Antworten · 10.276 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Abschaffung der Löschmöglichkeit sofort nach Erstellung eines Post soll wohl eine stärkere disziplinierende Funktion entfalten als die alten Hinweise im Nittaya, man möge, bevor man überhaupt etwas schreibt, überlegen, ob der beabsichtigte Post wirklich das "Gelbe vom Ei" sei. Wie hieß es damals so schön: Erst denken, dann posten.

    Wenn man absoluten Unsinn geposted hat, dann hat man immer noch die Gelegenheit - durch Bearbeiten - diesen Unsinn zu entfernen und durch ein wenig Sinn zu ersetzen. Dies trifft vielleicht einige wirklich hart. Aber das ist ja eben die disziplinierende Wirkung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Hehre Wünsche - Deine Worte in Posters Ohr

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Kümmere mich darum.

  5. #14
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,
    eine Löschfunktion mit Zeitlimit wird seitens der eingesetzten Forensoftware nicht angeboten und kann ich daher auch nicht anbieten.

    Mfg
    [N]ittaya

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes
    Im Notfall kann man auch die Moderatoren zur Löschung eines Beitrags nachfragen. Also es gibt Möglichkeiten.

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Mijo Beitrag anzeigen
    ...eine Löschfunktion mit Zeitlimit wird seitens der eingesetzten Forensoftware nicht angeboten und kann ich daher auch nicht anbieten.
    Hat sich zu diesem Thema immer noch nichts getan?
    Kann mir nicht vorstellen, dass vBulletin die Option nicht bietet.
    Mag mir aber keine Admin-Demo einrichten lassen, um es zu prüfen.

    Sinnvoll wäre es allemal, den bspw. in Chat-Threads tippt man schnell mal Unsinn.
    Wenn dann kein Folgebeitrag vorhanden ist, sollte man seinen Beitrag eine zeitlang selbst löschen können.

    Auf der anderen Seite macht sich natürlich die Anzahl der Beiträge in einem Forum immer gut.
    Mehr Masse als Klasse - spült es wirklich so viel mehr Cent in die Kassen?

  8. #17
    Avatar von Mijo

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    240
    Hallo,

    dafür gibt es die Bearbeiten Funktion, wenn man Beiträge nachträglich ändern möchten (gilt 2 Stunden, danach ist ein Bearbeiten nicht mehr möglich).

    Wenn etwas unbedingt gelöscht werden muss aus welchen Gründen auch immer, erstelle hier einfach ein Thema mit deinem Anliegen:
    http://www.nittaya.de/kontakt-zu-den-moderatoren-47/

  9. #18
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Ich teste es jetzt bei mir!
    Ich drücke jetzt "antworten"

    Beitrag erscheint und wenn ich jetzt den cursor auf "Bearbeiten" setze, erscheint Beitrag bearbeiten/löschen und jetzt drücke ich und schreibe diese Zeile! Ich kann also nur bearbeiten!
    Aber nirgends war die Möglichkeit zum löschen !

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich teste es jetzt bei mir!
    Ich drücke jetzt "antworten"

    Beitrag erscheint und wenn ich jetzt den cursor auf "Bearbeiten" setze, erscheint Beitrag bearbeiten/löschen und jetzt drücke ich und schreibe diese Zeile! Ich kann also nur bearbeiten!
    Aber nirgends war die Möglichkeit zum löschen !


    Dann loesch doch mal den Inhalt und schreib mal was in weiss

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ---ich bin geloescht---

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann Log Datei nicht loeschen.
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 02:03
  2. Loeschen von Daten auf SD Chip
    Von Odd im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:46
  3. Double Layer Rohlinge loeschen?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:25