Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beiträge pro Seite

Erstellt von AndreasHH, 08.12.2002, 00:13 Uhr · 5 Antworten · 737 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AndreasHH

    Registriert seit
    22.10.2001
    Beiträge
    27

    Beiträge pro Seite

    Hallo Nittaya Forumbetreiber,

    ich kann seit einiger Zeit in meinem Profil die Beiträge pro Seite leider nur auf den Maximalwert von 10 einstellen. Immer wenn ich dort eine größere Zahl eingebe wird der Wert auf 6 zurückgesetzt! Ich hatte dort schon mal einen größer Wert stehen der leider irgendwan zurückgesetzt wurde. Warum kann ich mir nicht mehr Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen? Könnt ihr dort einen größeren Wert einstellen?

    Es wäre toll wenn es wieder möglich wäre dort eine größere Zahl einzugeben (z. B. 50). Dann muß man nicht ständig soviel blättern.

    Gruß
    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Beiträge pro Seite

    Verhaelt sich bei mir aehnlich...

    Nur, dass ich an 2 verschiedenen Rechnern im Forum bin. Am Einen merkt er sich die Einstellung mit den letzten 30 Posts, am Anderen zeigt er ungeniert immer nur die letzten 10 Posts an, egal was ich im Profil einstelle.

    Was mir auch ein wenig fehlt, ist die Moeglichkeit, mir nur die neuen Posts aus dem deutschen Forum anzeigen zu lassen. Bei der alten Foren-Software war das Moeglich...

  4. #3
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Beiträge pro Seite

    Hmmm,
    ich gehe auch zuhause und in der Firma ins Nittaya aber bei mir ist alles klar auf beiden die selben Einstellungen und Ansichten.

    Weis auch nicht warum.

    Gruss Didel

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Beiträge pro Seite

    Die Werte des Profils sind in der Forumssoftware gespeichert und sollten nach dem Einloggen immer den gleichen alten Stand haben, egal an welchem Rechner man sitzt.

    Entweder hat Dein Profileintrag einen Bug oder Visitor hat mal ein altes Backup aufgespielt, welchen den geänderten Wert wieder überschrieben hat.

    Also das Profil noch mal ändern (ruhig auch eine Stadt, Phantasie-Homepage etc eintragen damit man die Änderungen bemerkt), ausloggen, Browser schließen, IT-Verbindung trennen und dann mit neuer IP nopchmal im Forum anmelden. Wenn dann die Änderungen aus dem Profil wieder weg sind, Visitor per IM direkt ansprechen.
    Jinjok

  6. #5
    SaNuK
    Avatar von SaNuK

    Re: Beiträge pro Seite

    Das ist bei mir auch so, ich hätte auch lieber gleich 30 oder 50 Beiträge pro Seite.

  7. #6
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Beiträge pro Seite

    Hey,

    Eurem Wunsch entsprechend ist im Profil die Anzahl der Beiträge nun auf max. 20 Beiträge pro Seite einstellbar.

    Gruss der Visitor

Ähnliche Themen

  1. Tira´s Beiträge nur erste Seite anwählbar
    Von karo5100 im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 13:28
  2. literatur seite
    Von bigchang im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 10:47
  3. Letzte Seite
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 00:57
  4. 3 Seite v. Wörter ???
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 13:00