Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 12.08.2006, 17:04 Uhr · 55 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    mit wievielen menschen fürst du täglich ein gespräch,physisch nicht im i-net,allerverertester mipooh?
    um beim beispiel kneipe zu bleiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Mipoo, ich habe Verstaendnis dafuer, dass Du eine Soloplattform benoetigst um moeglicherweise ein paar Juenger um Dich zu scharen, die eventuell geneigt waeren, Deinen Stilblueten zu lauschen, glaube aber nicht, dass es fuer das Forum gut waere :-).

  4. #53
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    @Dieter

    Umzugs - und arbeitsbedingt war ich zwei Wochen nicht im Forum - und es hat überhaupt nicht weh getan ...

  5. #54
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Zitat Zitat von mipooh",p="385581
    Im wirklichen Leben würdest Du bei bestimmten Themen den Mund halten, wenn sich gewisse Personen nähern. Und dies technisch in einem Forum zu ermöglichen, finde ich gut.
    Sehe ich auch so. Für mich haben die beiden Fälle von Juthamat und dutlek gezeigt, dass es unter den gegebenen Umständen und Gepflogenheiten hier im Forum ein Fehler ist, mit persönlichen Problemen an die (Mitglieder-)Öffentlichkeit zu gehen.

    Weniger der Inhalt mancher Aussagen als vielmehr das Wie stossen mir dabei auf. Würde mir andererseits schon wünschen, dass es dafür eine Ebene gibt, wenn auch bei mir selber nicht aktut. Wenn andere sich öffnen (können) gibt das indirekt ja auch ein Stück Lebenserfahrung. Schade wenn das kaputt gemacht wird, nicht immer mit rücksichtslos, machmal einfach nur ohne das Quentchen Fingerspitzengefühl, die Rücksicht auf Würde des Threadstarters.

  6. #55
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Ohne jetzt alle Beiträge zu lesen mal salopp gesagt, ist doch jeder Beitrag einem eher "begrenzten Kreis" zur Verfügung gestellt, oder?

  7. #56
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Wohl eher nicht.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:48
  2. Familienzusammenführungsvisum ... im anderen Kreis
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 17:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 11:47
  4. Thai Shop im Kreis Wesel?
    Von LiJü im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 18:45