Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 12.08.2006, 17:04 Uhr · 55 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Das müsstest Du doch sogar ganz genau wissen, wieso die Umschweife? Achja, wohl wegen der Desorientierung.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Zitat Zitat von mipooh",p="385580
    Überlege ich nicht in einer Stammkneipe auch zu wem ich mich setze? Es hätte doch eine Menge Vorteile für alle. Ausser natürlich für diejenigen, die die Reibung brauchen...
    @mipooh, erstens kann ich mir meine Stammkneipe entsprechend meinen Bedürfnissen aussuchen, zweitens muss ich dort nicht auf jeden Müll, der mir ins Ohr gesungen wird, reagieren, und wenn's mir dann dort mal trotzdem zu heavy wird, zahle ich mein Bier und gehe heim. Und komme - vielleicht - am nächsten Tag wieder.

  4. #43
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Und nur wegen zwei drei Randalebrüdern, denen Du gar nicht zu begegnen brauchtest, würdest Du die Kneipe wechseln?
    Ich hatte in dem Bild der Kneipe daran gedacht, dass es dort Tische gibt an die man sich setzt oder eben nicht. Und in dem Bild ist ein Thread eben ein Tisch.

  5. #44
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Ist das denn jetzt mit vertretbaren Aufwand technisch möglich und wenn, wird im Nittaya so etwas in näherer Zukunft zu erwarten sein?
    Ich hätte die Befürchtung, dass es das Forum ans Aus bringen würde, bzw. zu einer völligen Zerstückelung.
    Wenn das nicht eintreten würde, ok., why not?

    Gruß
    Monta

  6. #45
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    überlass mal lieber das denken den leuten die es können.

  7. #46
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    @ele,

    war das jetzt eine zeitliche Überschneidung,
    oder sollte ich mich angesprochen fühlen?

    Gruß
    Monta

  8. #47
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Zitat Zitat von mipooh",p="385588
    Ich hatte in dem Bild der Kneipe daran gedacht, dass es dort Tische gibt an die man sich setzt oder eben nicht. Und in dem Bild ist ein Thread eben ein Tisch.
    Das ist doch genau, was ich meine! Ich muss mich doch nicht zu den Radaubrüdern an den Tisch setzten, genau so wenig muss ich mich mit Beiträgen an einem Thread beteiligen, in dem gerade ein wildes Hauen und Stechen vor sich geht, wenn ich das nicht möchte.

    Eine Kneipe hat verschiedene Tische, ein Forum verschiedene Threads. Die Auswahl obliegt ganz allein mir!

  9. #48
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    zeitliche überschneidung. :P

  10. #49
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    überlass mal lieber das denken den leuten die es können.
    Was soll man jetzt dazu noch sagen?
    Gibt es hier eigentlich noch einen Thread, in dem sich nicht manche gegenseitig angiften und beleidigen????

    Ein nachdenklicher Changnoi59

  11. #50
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Wo ist hier eigentlich der Thailandbezug ? ;-D

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:48
  2. Familienzusammenführungsvisum ... im anderen Kreis
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 17:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 11:47
  4. Thai Shop im Kreis Wesel?
    Von LiJü im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 18:45