Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 12.08.2006, 17:04 Uhr · 55 Antworten · 3.710 Aufrufe

  1. #11
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    @dudlu,

    du äußerest Dich nicht kritisch, sondern Du verbreitest Deine negativen Erfahrungen ziemlich breitflächig, und das nervt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    @Dudlu, Foren gibts für Lau, allein das Angebot eins zu verkaufen ist schon eine in meinen Augen unangebrachte Situation!

  4. #13
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Auch wenn ich den ralf aus d0 ein bisserl verstehen kann sage ich es mal frei von der leber. finde dieser thread ist flüssig" überflüssig"

    aber auf der anderen seite auf einen mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr an.


    acki08

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Die Idee finde ich schon ganz ok, nur die Umsetzung wäre sehr kompliziert. Von daher wird es sowas wohl nicht geben.
    Ich würde mir auch lieber aussuchen, mit wem ich rede. Tue ich ja im "Reallife" auch.
    So manchem müsste ich dann überhaupt nicht begegnen...

  6. #15
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Ein Leben hinterm Spiegel gab es schon mal und als dies von den Auserwählten benutzt wurde um über das Fussvolk zu lästern. Dieses drang nach draussen und die Folgen davon sind heute noch nicht verheilt.

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="384882
    Ein Leben hinterm Spiegel gab es schon mal und als dies von den Auserwählten benutzt wurde um über das Fussvolk zu lästern.
    Ob nun hinter irgend einem Spiegel oder per PN, wo ist der Unterschied ?

  8. #17
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Ein Leben hinterm Spiegel gab es schon mal und als dies von den Auserwählten benutzt wurde um über das Fussvolk zu lästern. Dieses drang nach draussen und die Folgen davon sind heute noch nicht verheilt.
    Denke, Ralf meint eine differenzierte Form, nämlich dass man sich jedesmal aussuchen kann, wer mitlesen kann.
    Wär vielleicht einfacher eine Liste zu haben, wer jeweils nicht mitlesen kann... mit der Zeit würde sich das schön sortieren.

  9. #18
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Das problem wäre dann aber, dass die Threads löcherig werden, wenn mancche Posts nicht gelesen werden können....bis hin zur Unverständlichkeit oder sogar als Brutstätte der Missverständnisse.

  10. #19
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Wie wäre es mit diesem Vorschlag:

    Jeder User hat individuel die Möglichkeit User auf seine Ignorliste zu setzen. So hat muss er nicht mehr dessen gebabbel lesen, kann allerdings diesen Schritt ( wenn nötig um Zusammenhänge zu erfahren im Thread ) jederzeit rückgängig machen.

    Als kleines Feature könnte man ja noch einbauen, wenn einer mehr als 100 Ignors von verschiedenen Usern kassiert hat, dieser von System automatisch gelöscht wird und Zugang ( vielleicht für einen Monat ) erweigert.

    So könnten chronische Unruhestifter wie ich durch Seilschaften wunderbar mundtot gemacht werden.

  11. #20
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    was manche hier für Probleme und Vorstellungen haben ist schon
    fast schizophren :O


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:48
  2. Familienzusammenführungsvisum ... im anderen Kreis
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 17:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 11:47
  4. Thai Shop im Kreis Wesel?
    Von LiJü im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 18:45