Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 12.08.2006, 17:04 Uhr · 55 Antworten · 3.706 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ...

    Ein Dingen, was mir schon lange unter den Nägeln brennt:

    Es kommt immer wieder vor, daß man Themen nur bestimmten Membern zur Verfügung stellen möchte. Bislang hatte ich dann immer eine PN mit gleichlautenden Inhalt an ebendiese Member geschickt. Der Nachteil an der Geschichte ist, daß diese dann natürlich nur mir (und nicht für auch die anderen sichtbar) antworten können. Daher wäre es m.E. sinnvoll Threads einzurichten, zu denen man Member Einladen kann. Neben der Hauptfrage, ob dies auch von anderen so gesehen wird frage ich mich natürlich auch, ob die Forensoftware das hergibt oder welchen Aufwand es darstellen würde, die Software dahingehend zu modifizieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="384364
    Daher wäre es m.E. sinnvoll Threads einzurichten, zu denen man Member Einladen kann.
    was die Gruppenbildung dann noch weiter verstärkt.

    Ich denke so wie es jetzt ist, ist´s ok, auch wenn
    manche meinen sich überall unplaziert dazwischen werfen zu müssen.
    Man kennt sie ja, die Pho..ääh, Pappenheimer, da muß
    man dann halt drüberspringen.

    resci

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Ralf, sehe es wie resci.
    Eine Gruppenbildung führt immer (irgendwie) zu Mißtrauen.
    Was daraus werden kann, kann man prima in den Annalen des Nittaya und
    öfters aktuell in anderen Foren nachlesen.

    Selbst wenn es Visitor realisieren könnte, möchte ich den (vorprogrammierten) Stress nicht haben.

    Alternative wäre ein eigenständiges Forum...
    ...ich hätte da eins

  5. #4
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Also ich fände sowas auch nicht gut und es würde einem Forum nicht entgegenkommen. Reicht doch schon aus, daß Ralf seine Treads direkt schließen lässt, wenn andersdenkende Member ihre Meinung zu seinem Thema kundtun.

    Ralf hat ja auch die Möglichkeit seinen (manchmal) unqualifizierten Senf, bei anderen Usern abzulassen. Und das manchmal reichlich.

    Grüzlie
    Dudlu

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    [mod:c8b21a246f="mrhuber"]@Dudlu

    da Du informiert bist, sehe ich diese Angriffe auf Ralf als mutwillig an. >Zunächst< Verwarnung.

    mrhuber[/mod:c8b21a246f]

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Ralf, jetzt wirste kindisch, ehrlich!

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Lass ihn mal,ich versteh das schon.

    René

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Zitat Zitat von Dieter1",p="384491
    Ralf, jetzt wirste kindisch, ehrlich!
    Dieter, dementsprechend wäre auch PN "kindisch".

    Das ganze entspräche ja nur einer PN an mehrere Leute, die sich dann anschließend darüber austauschen könnten. Ich persönlich hatte schon mehrfach die Situation, daß ich PN mit gleichlautendem Inhalt an verschiedene Member verschickte und nicht wollte, daß das gesamte Forum da liest.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Ralf, mach halt Dein eigenes Privatforum auf, biste immer auf der sicheren Seite :-).

  11. #10
    Avatar von Dudlu

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    173

    Re: Beiträge einem Begrenzten Kreis zur Verfügung stellen ..

    Hallo mrhuber,
    es ist schon erstaunlich, wie oft man mir in den letzen Tagen einen Maulkorb verpasst hat, nur weil ich mich etwas kritisch äussere.

    Komme mir hier ja fast schon so vor wie zuhause, als meine Exe noch hier war

    "Dudlu, Du musst machen Mund zu, sonst Kind/Account weg"

    Ich weiß nicht, aber bei den ganzen Anfeindungen, die ich in meinen Treads über mich ergehen lassen musste, ist keiner verwarnt worden. :???:

    Grüzlie
    Dudlu

    PS: Sorry Ralf, war nicht so gemeint. Wenn Du willst kann ich Dir ein Privatforum verkaufen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:48
  2. Familienzusammenführungsvisum ... im anderen Kreis
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 17:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 11:47
  4. Thai Shop im Kreis Wesel?
    Von LiJü im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 18:45