Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beiräge verschwinden temporär?

Erstellt von guenny, 18.08.2006, 10:26 Uhr · 1 Antwort · 794 Aufrufe

  1. #1
    guenny
    Avatar von guenny

    Beiräge verschwinden temporär?

    Hatte heute schon das 2tex das Problem, zuletzt bei dem Thread "ein freund ist gegangen" dass ich eine Mitteilung gepostet habe, alles o.k., jezt seh ich nach, mein Beitrag weg, der von Tira war nicht zu sehen, statt dessen ein Werbeeintrag von Google. Ich schreibs nochmal (wie zu sehen ist) und dann plötzlich sind die Beiträge doch da.
    Irgend'ne Idee?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Beiräge verschwinden temporär?

    Wenn Du einen Werbeeintrag siehst, warst Du vielleicht ausgeloggt. Ansonstem mal die Cookies löschen und nicht verzweifeln, Andreas (Visitor) ist Nachtarbeiter und schraubt wohl gerade wieder an der SW.

    René

Ähnliche Themen

  1. Wo werden youtube-Filme temporär abgelegt?
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.12, 11:50
  2. Verschwinden von Themen
    Von Labyrinthfisch im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 00:47
  3. Visagebühren werden temporär ausgesetzt
    Von maphrao im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 18:19
  4. Bilder verschwinden immer .......
    Von Berthold im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 00:12
  5. Vom Verschwinden des Unglücks in Bildern
    Von Dana_DeLuxe im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:15