Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

Erstellt von Sioux, 10.08.2007, 08:09 Uhr · 10 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #1
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    Ist mir gestern zum ersten mal passiert und gerade eben wieder.

    Obwohl ich davor schon einen Beitrag geschrieben hatte
    und gerade eine laengere Antwort in einem anderen Thread abschicken wollte kam ploetzlich das Fenster mit Namen und Passwort. Nach dem Ausfuellen war der ganze Beitrag weg.

    Extrem aergerlich. Haben andere auch schon das Problem gehabt?

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    Zitat Zitat von Sioux",p="512569
    Haben andere auch schon das Problem gehabt?
    Nein, bis jetzt klappt alles ohne Probleme.

  4. #3
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.498

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    Hatte ich leider auch schon mal vor einiger Zeit.

    Bei längeren Antworten klicke ich zwischendurch immer auf Vorschau, damit ist zumindest dieser Status zu retten.


    phi mee

  5. #4
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    ist mir ein paar mal beim editieren passiert. Aber jetzt mit Mozilla eigentlich alles im grünen Bereich.Link


  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    ist mir auch schon passiert, aber auch nur beim editieren. mach jetzt längere beiträge vorher mit dem editor.
    ansonsten wie schon gesagt wurde, sehr ärgerlich.

  7. #6
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    passiert mir zuhause auch regelmässig wenn ich mal was längeres tippe. Aber mit der 'Rück'-Taste des Browsers (notfalls mehrmals drücken) kriegt man das Geschriebene nach dem Einloggen wieder zurück.

  8. #7
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    @Sioux,

    ist mir auch schon öfters passiert, aber nur zuhause
    über WLAN. Irgendwo wird etwas unterbrochen oder
    geändert worauf die Forensoftware so reagiert.
    Ja, sehr ärgerlich.
    So wie Achim beschreibt, dass es mit der Rücktaste
    zurück kommt, habe ich manchmal versucht, aber hat nie
    geklappt.
    Jetzt, bevor ich einen längeren Tekst abschicke,
    mache ich meist Ctrl-A Ctrl-C so dass der ganze Tekst
    schon mal in der Zwischenablage liegt.
    Hat mich schon 2-3 Mal gerettet.

    Gruss, René

  9. #8
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    Zitat Zitat von Sioux",p="512569
    Haben andere auch schon das Problem gehabt?
    Klar, gelegendlich. Aber nur wenn ich vergessen hatte das "Haeckchen" vor Bei jedem Besuch automatisch einloggen: zu setzen.

  10. #9
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    Ich musste mich auch beim Lesen von Beiträgen schon mal zwischenzeitlich neu einloggen.

    Nachdem ich die Zeit für "automatisch trennen" bei meinem DSL-Modem hochgesetzt habe, passiert dieses deutlich seltener.

    Anderer Trick: ForumSpy-Online in einem Fenster im Hintergrund laufen lassen, dann wird die Internetverbinung alle drei Minuten benutzt und das DSL-Modem trennt die Verbindung nicht.

    Probiers mal aus, falls Du auch DSL benutzt.

    Jens

  11. #10
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Beim Abschicken von Beitraegen auzsgeloggt

    Zitat Zitat von Sioux",p="512569
    Ist mir gestern zum ersten mal passiert und gerade eben wieder.

    Obwohl ich davor schon einen Beitrag geschrieben hatte
    und gerade eine laengere Antwort in einem anderen Thread abschicken wollte kam ploetzlich das Fenster mit Namen und Passwort. Nach dem Ausfuellen war der ganze Beitrag weg.

    Extrem aergerlich. Haben andere auch schon das Problem gehabt?

    Sioux
    -------------------------------------
    Absolut,und als ich vor wenigen Minuten einen längeren Beitrag zu diesem Phänomen geschrieben habe ,geschah das Gleiche.Hatte auch noch eine verfälschende Wiedergabe meines ursprünglich formulierten Wortes reklamiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vaterschaftsanerkennung, was tun beim Amphur?
    Von Rambutan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 16:28
  2. Drucken von Beitraegen
    Von Sioux im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 17:59
  3. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32
  4. Anklicken von Beitraegen nach Seitenzahl moeglich?
    Von hello_farang im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 13:11