Ergebnis 1 bis 10 von 10

BCM Werbung abstellen

Erstellt von Uns Uwe, 01.02.2014, 10:38 Uhr · 9 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730

    BCM Werbung abstellen

    Kann mal bitte jemand den nervigen BCM Werbe-Balken an der rechten Seite abstellen? Es ist durch die Werbung kaum noch möglich die gewollte Seite anzukicken, weil der Balken immer mitgeht und die Seitenzahlen verdeckt. Ausserdem geht der Balken in den Texten rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Vielleicht sollte man anmerken, dass er von Werbung auf dem Handy (bei mir Iphone) schreibt...

    Ist bei mir auch so.. und ich muss öfter den Thread verlassen, dass es verschwindet.

  4. #3
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch so.. und ich muss öfter den Thread verlassen, dass es verschwindet.
    Schon mal mit einem Update versucht? Wir sind mittlerweile bei iOS 7.0.4

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Ich bin mit 'nem ipad auf ios 7 .0.4 unterwegs. Also scheint das Problem nicht am Update zu liegen.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Eierphone hab ich nicht. Auf Android benutze ich AdAway. Sollte es evtl. auch fuer Apple geben. Oder einen aehnlichen Werbeblocker. U.a. ein guter Grund fuer Jailbreak bzw. Rooting.

  7. #6
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 'nem ipad auf ios 7 .0.4 unterwegs. Also scheint das Problem nicht am Update zu liegen.
    Nutze ich unter anderem auch und hatte im Nittaya noch nie irgendwelche Probleme mit Werbebannern.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Nutze ich unter anderem auch und hatte im Nittaya noch nie irgendwelche Probleme mit Werbebannern.
    Bis heute hatte ich auch keine Probleme damit. Update's hin und Werbeblocker her, für mich ist es unverständlich, dass der Betreiber hier eine so penetrant und nervige Werbung schaltet.

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Und noch mal: kann mal jemand diese nervige Werbung abstellen?

  10. #9
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Am Iphone wars kurze Zeit, nach Beginn des Threads wieder weg...

    Lediglich beim Seitenwechsel kommt oft eine Werbeseite...nervt auch...

  11. #10
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Am Iphone wars kurze Zeit, nach Beginn des Threads wieder weg...

    Lediglich beim Seitenwechsel kommt oft eine Werbeseite...nervt auch...
    Bei mir ist der nervige Werbebalken, zum Glück, jetzt seit ca. zwei Tagen verschwunden.

Ähnliche Themen

  1. Werbung !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 10:46
  2. Carabao dang - song zur werbung
    Von andy im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 18:15
  3. Werbung / Angebote
    Von matthi im Forum Forum-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 12:52
  4. Thai lernen - Werbung in eigener Sache :-)
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 19:41
  5. Werbung
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 06:21