Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Avatare

Erstellt von Hansi, 20.02.2015, 20:53 Uhr · 29 Antworten · 4.625 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Meinste wir bekommen dann vielleicht so einen Selbstschuss mit langer Hand - von unten durch die Unterhose geschossen - vom werten Member @strike zu sehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Mit der Innigkeit, mit der diese "mai selfie" hier rumgetragen werden, habe ich mich schon gefragt, ob die mit einer V.i.b.r.a.t.o.r.-funktion ausgestattet sind ? Mann-o-Mann-dieser s.c.h.w.a.c.h.s.i.n.n.i.g.e Pöse-Worte-Filter(wundert mich übrigens auch, das der nicht bei bestimmten Avataren anspringt ).

  4. #13
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die besseren Modelle haben eine erweiterte Kamerafunktion, einige sind auch internetfähig. Aber hinterm Mond leben wir daheim dennoch nicht, die Werbung empfiehlt schon die intelligente Zahnbürste mit WLAN und Beate Uhse soll am vernetzten und vibrierenden Intimstock basteln. Der bimmelt immer dann durch wenn´s Zeit wird und kein begattungsfähiger Hengst in der Nähe ist..

  5. #14
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Ist halt nur so ein Bauchgefühl. Wie das bei Emotionen so ist. Lässt sich schwer verifizieren. Genausowenig wie deine, vermutete, Abneigung LOS betreffend.
    Ziemlich vage Voraussetzungen für den Vorwurf.
    Auf der unsicheren Grundlage sollte man seinen Eindruck lieber für sich behalten, finde ich.

  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich finde das Thema - warum jemand hier seinen Avatar wechseld - gut.
    Jederman will sicher mit seinem Avatar etwas zum Ausdruck bringen.
    Wenn nun jemand dauernd oder mehrfach den Avatar wechseld?
    Ist er etwa ein wankelmuetiger Geselle?

  7. #16
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Meinst Typ Chamäleon?

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  9. #18
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    und was ist morgen dran?

  10. #19
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Vielleicht dies ....


  11. #20
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich finde das Thema - warum jemand hier seinen Avatar wechseld - gut.
    Jederman will sicher mit seinem Avatar etwas zum Ausdruck bringen.
    Wenn nun jemand dauernd oder mehrfach den Avatar wechseld?
    Ist er etwa ein wankelmuetiger Geselle?

    Irgendeiner hat mal irgendwann gesagt:"Wir können die Menschen nicht befriedigen-aber wir können sie verwirren !"
    Ich glaube es war Chrustschow oder Breshnew als Antwort auf den Wodkakonsum ihrer Landsleute.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten Avatar Vorschläge.
    Von amnesius im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:48
  2. Avatar
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 17:06
  3. ...etwas zum avatar !!
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 13:42
  4. Avatar
    Von garni im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 20:21
  5. Avatar, ich seh meines nicht
    Von Uli im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 19:15