Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Autokennzeichen

Erstellt von Yala, 24.12.2003, 15:12 Uhr · 15 Antworten · 1.078 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Autokennzeichen

    Hallo Jungs und Mädels,

    wie stellt man in Profil das Autokennzeichen ein ?

    Wenn ich auf den Button drücke, kommt nur der Strich und den kann man nicht verändern.

    Dankeschön !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Autokennzeichen

    hallo yala,
    wähle dein kennzeichen aus und speicher dein neues profil.

    ---> anschliessend sollte das kennzeichen sichtbar sein.

    so war es auf jeden fall bei mir.

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Autokennzeichen

    Hallo Yala,

    Für Macau sind noch keine Autokennzeichen eingestellt

    Wähle dein Bundesland in der Fahnen-Auswahl und in der unteren Auswahl sollten die Autokennzeichen des gewählten Bundeslandes enthalten sein.

    Frohes Fest,
    Visitor

  5. #4
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Autokennzeichen

    Visitor


    Kennst Du nicht die Kennzeichen von Macau ??

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Autokennzeichen

    ich bin sicher, daß sich @visitor auch dazu
    noch was einfallen lässt

    Ich wünsche mir zur Landesflagge das
    ovale Landeskennzeichen

    Frohes Fest @visitor

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Autokennzeichen

    Wenn wir schon bei Macau sind, können wir dann nicht Kennzeichen aus Thailand bekommen, dann könnte jeder das seines Changwats bzw. das seiner Liebsten auswählen.

  8. #7
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Autokennzeichen

    Hallo Stefan
    Ich finde leider im Moment dein Porsche nicht......aber ich suche noch ein bisschen.

    Mach doch deine Nummer einfach unten rein.

    Aber,ich sehe gerade,das sieht nicht gut aus und brauch viel Platz.War nur so eine Idee....mach ich später wieder raus.

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Autokennzeichen

    @Robert


    Was hat das denn nun mit meinem Porsche zu tun ??

    Der Avatar ist drinnen, siehst Du ihn denn nicht ??

    Es geht darum das man nun seinen Zulassungskreis im Profil einstellen kann, dies geht aber nur wenn man sein Bundesland als Flagge einstellt.

    Da ich aber die Fahne von Macau so toll finde, geht es leider nicht.

    Comprente ?

  10. #9
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Autokennzeichen

    Wenn ich mir das Wirrwar der Fahnen so ansehe, ist das Nittaya ja weltweit vertreten.

    Ob das im Sinne des Erfinders war ?

    Gruss
    C N X

  11. #10
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Autokennzeichen

    Hi,

    @CNX,

    das hab ich ja auch schon mal angesprochen, aber sehen wir es doch positiv. Mein Berufsschullehrer sagte immer : " Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer dazu. " Ist also gut fuer die Algemeinbildung.


    @ Yala,

    hier dein neuer Avatar, machbar ist doch fast alles


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte